Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während der Premiere seines neuen Films "Selbst ist die Braut" in London hat Ryan Reynolds ein paar details zu "Deadpool" ausgeplaudert. Hier der Artikel der "Empire":

Ryan Reynolds was in London to promote The Proposal last night and in between rom-com patter and general charm, he gave us an update on his eagerly-awaited Deadpool spin-off. There's a double dose of good news for fans of the Marvel mercenary. Reynolds says Deadpool will breach the fourth wall: “Break the fourth wall? Oh yeah, he’s got to. I want to see him break the Great Wall."

Confirming what he recently told HitFix, Reynolds emphasised that he and 20th Century Fox were working to ensure that Deadpool close sticks as closely as possible to the Marvel comic-book: “The studio's working on a script and trying to find a director. The main goal is to make sure it stays close to the source material."

So does Reynolds feel under pressure from fanboys? “I’m one of them. I’ve always been a fan, at least for the last eight or nine years. I feel a bit of validation because I knew going into Wolverine that there’s a huge fanbase for this and I don’t think anyone else did."

SPOILER:
One thing the annoyingly charming and funny leading man wouldn't go into was the little matter of that decapitation: “That we won’t speak of." So perhaps they haven't nailed the thorny problem of reattaching his head, unsewing his mouth and generally undoing the entire last act of X-Men Origins: Wolverine.

Still, it's comforting to know that the one name so far attached to the project is a die-hard fanboy, and we're currently basking in beautiful visions of a cross between Blade (without the vampires) and Ferris Bueller's Day Off (the bits where he talks to the audience): please don't burst our bubble.
Quelle

Klingt schonmal super.

Vor allem die Tatsache, dass "Deadpool" das Ende von "Wolverine" außer Acht lässt ist sehr positiv.

Und die "vierte Wand" wird auch durchbrochen! Grandios! :dhoch:

Ist das nicht blod, wenn Deadpool nicht mit Wolverine korrespondieren kann? Wofür macht man den Filme, die in ein und dem selben Universum spielen, wenn man die dann doch nicht zusammen betrachten kann?

Ich glaube das liegt daran, dass eigentlich keine Filmumsetzung von Deadpool geplant war. Erst nach dem Erfolg von "Wolverine", den positiven Meinungen über Deadpool im Film und der Aussage von Reynolds, dass er sehr gerne wieder in die Haut des Schwertschwingers schlüpfen würde, wurde eine Umsetzung geplant. Da diese, in Anbetracht des Endes von "Wolverine", aber extrem lächerlich wäre (da könnte man ja lediglich die Story von "Wolverine" nochmal aus einer anderen Sicht erzählen), muss man halt umdenken. Halte ich persönlich für eine gute Entscheidung. Überhaupt wurde Deadpool in "Wolverine" ja total verheizt und häufig auch falsch dargestellt. Von daher freue ich mich auf die "Neuverfilmung" seiner Geschichte.

Deadpool wird wohl erstmal nichts.

Ryan Reynolds Is Green Lantern!!!

Honestly, if Ryan Reynolds was interested from the get, I don't know why they bothered screen-testing Justin Timberlake and Bradley Cooper in the first place. Now had Michael Fassbender been in serious contention, that would've been a different story. But compared to Timberlake and Cooper, Reynolds just cuts a more classic leading man figure. He's also been poised on the brink of superstardom for years now, so why not finally nudge him over the edge?

GREEN LANTERN will be directed by the steady Martin Campbell. The screenplay is by Greg Berlanti, Marc Guggenheim and Michael Green. Principal photography should begin this January in Australia.

It goes without saying that this places Fox's Deadpool movie on hold.

http://www.aintitcool.com/node/41662

Wird aber sicherlich auch klasse. Mit Martin Campbell hat man einen Top-Regisseur für das Projekt :dhoch:

Schön, dass Reynolds die Laterne geworden ist! :dhoch: Hätten sie Timberlake genommen, hätte ich mich wohl erschossen. :lol:

Trotzdem schade um "Deadpool". Habe eigentlich gehofft, dass ich ihn in vielleicht 2 Jährchen auf der großen Leinwand bestaunen dürfte. Naja, hauptsache Comicverfilmungen! :D

Bart Wux schrieb:
MiXeR schrieb:
Naja, hauptsache Comicverfilmungen! :D
Versteh ich nicht ganz. Die ganzen Stories kennt doch jeder aus dem FF aus den Comics. Warum die Millionen verballern, um eine Zusammenfassung im Kino zu sehen?

Neue Ideen bzw. Stories sind natürlich auch immer gut, aber Comics bieten eigentlich alles, was ich gerne in Filmen sehen möchte: Übernatürliche Gestalten, Action, Humor und häufig sogar gute Handlungen. Daher bietet eine Comicverfilmung, in meinen Augen, meist mehr Unterhaltung als "normale" Actionfilme.

Nee, ein Drama unterhält mich nicht. Das macht mich meistens nur depri. :lol:
Ich stehe lieber auf "unrealistische" Filme. Möchte im Kino schließlich was sehen, das es im Alltag nicht gibt (also: Aliens, Roboter, Mutanten, ...). :D

Daher liebe ich Comicverfilmungen.

Dramen sind scheisse, hab schon genug Drama im Real Life, da muss ich mir nicht noch die Sorgen und Nöte anderer anschaun. Actionfilme und Komödien sind das einzig wahre :D

Zumal viele Dramen eh nur darum gehen, dass sich die Bitch von einem getrennt hat. Liebe ist ja was Schönes (hört man zumindest immer), aber man kann sich doch sein ganzes Leben nicht von einer einzigen Pussy abhängig machen.

Ausnahmen bieten solche Dramen wie "Das Leben der Anderen", so etwas schau selbst ich mir an. Nach so nem Film gucke ich aber nicht direkt den nächsten, da brauch man dann erst mal paar Stunden um das zu verdauen.

Zurück
Oben