Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ant-Man and the Wasp (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ernsthaft schlecht geworden zu sein. Bewegt sich irgendwo im 50er-Bereich bei Rottentomatoes und Metacritic.

In Stichworten: zusammenhangslos, überfrachtet, mieses CGI Wirrwarr, lahme Gags und Charaktere ... haben die Trailer nicht zu viel versprochen. :O_o:

Echt schade, weil ich die beiden Vorgänger liebe.

marvel ist seit endgame eh für mich gestorben. disney hat das franchise komplett zerstört. Als nächstes ist star wars dran. Mal sehen wielange man sich noch mandalorian geben kann. Alles andere ist ja jetzt schon fast nicht mehr zumutbar.

Achja ich wolltja auch noch berichten :D

Wir fanden den Film beide spitze. Nach dem enttäuschenden Wakanda Forever waren wir sehr überrascht wie gut der Film war.
Klar frei von Fehlern war auch der nicht, aber sehr unterhaltsam und lustig.

marvel ist seit endgame eh für mich gestorben. disney hat das franchise komplett zerstört. Als nächstes ist star wars dran. Mal sehen wielange man sich noch mandalorian geben kann. Alles andere ist ja jetzt schon fast nicht mehr zumutbar.

Seit Endgame ist für mich die Geschichte abgeschlossen, alles baute auf Infinity War und End Game auf und entlud sich dort auf sehr unterhaltsame Weise (auch wenn Endgame alles mit dem Arsch eingerissen hat, was Infinity toll aufgebaut hat).

Für eine neue Arch bin ich entweder zu alt geworden oder Marvel hat einfach den Faden verloren und zeigt nichts neues/interessantes.
Dieser ganze Multiversum-Driss ist auch nichts für mich, zumal es auch keine Konsequenzen hat (dann kommt Person B halt aus nem anderen Universum zurück). Mit Everything, everwhere, all at once wurde auch ordentlich vorgelegt.

Ich schau mal was Gunn mit DC vorhat + die Fortsetzungen von Joker und The Batman bieten und mein Superhelden-Bedarf ist gedeckt.

Das größte Problem für mich ist - neben der Tatsache dass die Filme der Phase 4 echt nicht gut waren - dass das Multiversum alles ad absurdum führt, was vorher geschehen ist. Infinity Steine? Nur ein paar wertlose Klunker, die zu Dutzenden in der Schublade von einer Multiversum Behörde vergammeln. Usw. usw. Nichts ist definitiv, alles kann sich ändern und wird sich ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Das MCU ist nach Endgame für mich völlig belanglos geworden. Habe 0 Interesse, weiter die Zillionen Filme, Kurzfilme und Serien zu verfolgen. Dabei war ich früher ein totaler Fanboy und hab alles in mich aufgesaugt, jeden Trailer und jede News. Marvel hat es aber einfach übertrieben.

Ich glaube, für mich haben es neben den mittelmäßigen Filmen nach Endgame vor allem die Serien gekilled. Das war einfach zu viel für mich, zu viel Content, und die große übergeordnete Erzählung ist dabei total flöten gegangen. Das war doch bis Endgame gerade die Stärke des MCUs.

Zurück
Oben