Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ant-Man and the Wasp (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9838.jpg

Ant-Man and the Wasp

Ein klein wenig enttäuscht war ich schon, fühlt sich zwar recht eigenständig an, aber irgendwie dann auch wieder wie ein kleiner MCU-Fremdkörper. Der Humor war teilweise recht albern, die Bande rund um Goggins und die seltsamen Kollegschaft rund um Michael Pena hatten zwar auch ein paar gute Szenen, insgesamt war das aber streckenweise zu viel des Guten. Positiv zu erwähnen sind die Actionszenen, die sehen klasse aus und sind spektakulär und witzig zugleich. Paul Rudd steht im zweiten Teil eigentlich ständig im Schatten von Evangeline Lilly, die könnte den Film beinahe allein tragen. Und verdammt sieht diese Frau umwerfend gut aus. :liebe:

Das Problem war auch das Kino, es war nicht klimatisiert, ich habe die zwei Stunden nur ganz knapp überstanden, wir haben den Film in 3D geguckt und ich musste zwischendurch die Augen schließen, weil mir sonst schlecht geworden wäre. Das hatte ich noch nie, lag wohl an der Hitze. Es war die Hölle. Was freue ich mich auf Donnerstag, Mission Impossible in 2D und im klimatisierten UFA-Palast. :huldig:

Daher muss ich den Film für eine endgültige Wertung erst noch mal entspannt daheim gucken. Derzeit ist die Tendenz 6-7/10. Dass es der schwächste Beitrag des MCUs 2018 geworden ist, steht für mich aber schon jetzt fest. Außerdem schade dass Marvel/Disney diesen Infantil-Humor-Zug nicht mal häufiger verlässt, es wäre schön wenn sich das mit Phase 4 mal etwas verändern würde.

P.S. Gebt Wasp einen eigenen Film.

Ich finde gerade der Humor ist es, der Ant-Man interessant macht. Die nehmen sich selbst nicht zu ernst und haben Spaß dabei. Es gibt genug ernsthafte Marvel/DC-Reihen, da ist es erfrischend auch mal etwas Lockeres zu sehen. Und es ist nicht ganz so schlimm wie bei Deadpool, dort war es mir teilweise auch zu billig. Aber hier hat es mir gefallen.

Meiner Meinung nach war Ant-Man and the Wasp sehr unterhaltsam. Nichts, was einen Oscar verdient hätte, aber für sommerliches Popcorn-Kino völlig in Ordnung. :)

Sitzenbleiben am Ende nicht vergessen. ;)

Mein Interesse könnte niedriger kaum sein. Nach Infinity War brauchen die mir gar nicht mit sowas kommen. Will doch wissen wie es da weitergeht und nicht was zeitgleich oder davor irgendwo anders abgeht. Laaaangweilig.

Ich mochte den Vorgänger ja sehr, gehört sogar zu meinen Lieblingsmarvel. Aber jetzt nach Infinity War reizt es mich nicht so wirklich. Daher kann ich auch auf die BD warten. Erstmal geht es Do in Fallout.

Aso, ja jetzt seh ich es auch. Aber ich hab Cthulhus Beitrag nicht gesehen und dachte Marius meint mich und ach keine Ahnung daher wollte ich nochmal in nicht ganz so negativ klingenden Worten erklären, dass ich mir den sicher irgendwann doch noch anschauen werde. Aktuell halt keine Lust auf nen Standalone Film von Marvel, so kurz nach Infinity War....so jetzt auch noch zum drittel mal :D

Achja und @drizzt...für diese netten Worte

Hast nichts verpasst. Also hier im Thread. Sonst sicherlich jede Menge.

lass mich dir eines mit auf den Weg geben:

giphy.gif

Hab ihn gestern gesehen. Und irgendwie bin ich enttäuscht. Konnte mich leider so garnicht abholen.

Story war so lala, es gab keinen guten Gegenspieler und der Actionanteil war mir viel zu gering. Der Humoteil dafür viel zu groß.

Und dass gleichzeitig der IW stattfinden soll ist auch nicht glaubhaft, da man zu keiner Sekunde etwas davon mitbekommt.

Zurück
Oben