Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Nightcrawler wurde in X-Men 3 angeblich fallen gelassen, da seine Effekte zu teuer waren.

Die ganze Golden Gate Bridge zu demolieren, ist billiger, als jemanden mit ein paar WHOOF-Effekten aus dem Bild verschwinden zu lassen? :? :staun:

@ Film

Ich fand Deadpool in Wolverine ziemlich geil. Ob's jetzt einen eigenen Film mit ihm braucht, sei mal dahingestellt. Halle Berry will ja auch einen eigenen Storm-Film. Man muss imo nicht jeden Charakter im X-Men-Universum separat abhandeln. Viele sind ja doch eher unspektakulär, wenn es darum geht, eine komplette Geschichte zu tragen. Schließlich hat auch längst nicht jeder Charakter seine eigene Heftreihe.

Glod schrieb:
Man muss imo nicht jeden Charakter im X-Men-Universum separat abhandeln.

Doch genau das dürfte diese Origin-Reihe tun und das vermutlich auch noch erfolgreich...wobei sie sich für den 1. Film natürlich den mit Abstand erfolgreichsten (und abgenudeltsten) Marvel-Charakter von allen ausgesucht haben. Freuen wir uns also auf

Xmen Origins: Deadpool
Xmen Origins: Magneto
Xmen Origins: Gambit
Xmen Origins: Storm
Xmen Origins: Cyclops
Xmen Origins: Iceman
Xmen Origins: Shadowcat
Xmen Origins: Beast
Xmen Origins: Ultimates
Xmen Origins: WTF

Oxblood schrieb:
Glod schrieb:
Man muss imo nicht jeden Charakter im X-Men-Universum separat abhandeln.

Doch genau das dürfte diese Origin-Reihe tun und das vermutlich auch noch erfolgreich...wobei sie sich für den 1. Film natürlich den mit Abstand erfolgreichsten (und abgenudeltsten) Marvel-Charakter von allen ausgesucht haben. Freuen wir uns also auf

Xmen Origins: Deadpool
Xmen Origins: Magneto
Xmen Origins: Gambit
Xmen Origins: Storm
Xmen Origins: Cyclops
Xmen Origins: Iceman
Xmen Origins: Shadowcat
Xmen Origins: Beast
Xmen Origins: Ultimates
Xmen Origins: WTF

Und die sogar schon angekündtigten, als Trilogie geplanten, "X-Men: First Class" Filme, welche die jungen Mutanten während ihrer "Ausbildung" (und all den damit verbundenen Tennie-Problemen) begleiten sollen und dadurch attraktiver für jüngere Kinogänger wäre. :sleep:

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
Oxblood schrieb:
Dawson´s Xmen? Bei Nyarlathothep´s transdimensionalem Barte NEIN!

Das Drehbuch kommt vom "O.C. California" Autor. Da kann man schon ahnen, was auf einen zukommt. :D

Josh Schwartz ist in letzter Zeit aber eher durch "Chuck" als durch "Gossip Girl" aufgefallen ;)

Ja, "Chuck" ist auch super (hätte nie gedacht, dass Schwartz und McG eine so grandiose serie hinbekommen würden), aber wenn er sagt "X-Men: First Class wird was für Teenies" denke ich sofort an "O.C."... ne, das soll er bitte sein lassen. :D
Aber vielleicht hast du auch Recht und er macht was Vernünftiges draus. :)

O.C. kam ja auch deswegen so gut an, weil es eben nicht so eine typische Teenserie wie Dawsons's Creek war.
Generell traue ich ihm so einiges zu.

drizzt schrieb:
O.C. kam ja auch deswegen so gut an, weil es eben nicht so eine typische Teenserie wie Dawsons's Creek war.
Generell traue ich ihm so einiges zu.

Keine typische Teenieserie? Dann habe ich den armen Kerl zu Unrecht verurteilt. :)
Zutrauen tu ich dem nach "Chuck" auf jeden Fall auch einiges.

Waren diese Serien nicht immer dasselbe? Junge, unnatürlich attraktive Leute haben gemeinsam Probleme mit ihren Freunden und sind generell eher schlecht drauf, sind dabei aber meistens ziemlich wohlhabend und sollten nur mal aufhören sich wie kleine Kinder anzustellen...so in der Art.

Fand Deadpool in Wolverine etwas zu kurz gekommen. :I
Trotzdem geiler Charakter. Aber hab ich das nur so im Urin oder ist die "Transformation" am Ende des Films etwas..... WTF?! :staun:

Blackacidevil138 schrieb:
Ja die hat doch mit den Comics nix gemein... oder hab ich da was verpasst? :?

Ne, in den Comic war Deadpool nie so imba. Der wurde bei den Weapon-X Experimenten "nur" verunstaltet und trägt daraufhin einen Ganzkörperanzug. Dass der aber die Fähigkeiten aller Mutanten bekommt, wurde dazugedichtet, damit das Finale krasser wird. ^^

Zurück
Oben