Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Guter Punkt, wenn du das mit dem wächst so meinst wie ichs verstehe.
Und hat scheinbar auch die größte Auflage der Multimags.okst666 schrieb:der hammer ist ne computerbild..die ausgeburt des Schwachsinns, aber fast so dick wie ein taschenbuch.
), ob sich Kampfanzüge aus GRAW oder Gewehre mit Universalmunition wie in Too Human (?) auch in echt bald auf den Schlachtfeldern blicken lassen. Das nur als Beispiel, wie man interessanten Content außerhalb des Internet-Einerleis liefern könnte.Iro schrieb:Ich hasse die GEE, ich finde es ja furchtbar, wenn man ein Magazin super seriös, ernst etc. präsentiert und es dann bloss um Videospiele geht...
Is ja immerhin kein Kinderhobby (mehr), auch wenn die öffentliche Meinung leider immernoch dorthin geht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen