2. Podcast hat mir sehr gefallen, auch wenn Urgs mal übelst gespoilert hat
Hätte euch auch tolle Sachen erzählen können, habe ich doch den xbox & xbox 360 Launch mitgemacht.
Schuldig war jeweils immer das Project Gotham Racing 1 bzw. 3.
Und war auch fein, dass Ekka dabei war.
An dieser Stelle auch schönen Gruß & danke mein Bester.
@Pil,
meine Launch 360 hatte nie den ROD, außer halt einmal, aber da war nur das externe Netzteil kaputt.
Man munkelt ja, dass die liegenden Konsolen länger gelebt haben.
Aber yap, laut war sie wirklich.
Inzw. isses mir ja egal, da meine Konsolen im nachbarzimmer stehen, aber damals
wars echt krass.
Aber man war halt so geflasht von den Spielen.
Und auch ich hab den Fehler gemacht und mir damals für 1000 EUR einen HD Ready gekauft....
aber mein alter TV war eh gerade kaputt.
@Dow,
wollte dich nun eig. fragen wg. ner Runde BDL2, aber da sehe ich, dass du es nur für PS3 hast
