Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 2. Konsolen & Konsorten-Podcast - Wir rechnen ab! Das Ende der Current-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist es. Aus diesem Grund höre ich auch keine deutschsprachigen Podcast mehr. :D

Ernsthaft, es gibt ne Struktur, die Anrufe sind wohldosiert, es gab 2-3 interessante Diskussionen mit frischen Gedanken und eigentlich zu keiner Zeit sinnloses Geschwafel. Wenn ihr von Thema abdriftet, gibt es immer einen, der rechtzeitig maßregelt. Klingt alles selbstverständlich, ist aber leider die Ausnahme.

ja pil hat immer mit dem Glasnoppendoppeldildo gedroht wenn Urgs oder Dow mal wieder im Laberflash waren. Ich hatte von Anfang an respekt yor und habs Maul gehalten :D

6E093D57-CCD2-4648-B095-C11057B28D41-38128-00001CBC1C50F6E2.jpg

:gerri: :waah:

Musste leider ein hässliches Foto vom Laptop machen, weil aufm Handy hat er mir noch Platz 7 angezeigt. :ugly:

zu der Sache mit dem Gewissenskonflikt: Das ging mir bei Splinter Cell Double Agent so. Auf einmal musste ich einen meiner Leute erschießen. Hab dann aber vorbeigeschossen!

Ich glaube, wir haben einfach nur Glück, wel wir mitten im Wochenende veröffentlicht haben. Die meisten hauen ihr Zeug wohl eher zum Wochenende raus. Game One hat ja schon wochenlang nix online gestellt und trotzdem sind die ganz oben. Deren Podcasts werden halt immer runtergeladen und nicht nur, wenn sie ganz frisch sind.

Interessant sind halt auch die 150 erfolgreichsten Episoden und da tauchen wir noch gar nicht auf.

Trotzdem schon lustig, dass auch Neulinge da ne Chance haben, in die Top5 zu kommen!