Ja, ist es. Aus diesem Grund höre ich auch keine deutschsprachigen Podcast mehr. 
Ernsthaft, es gibt ne Struktur, die Anrufe sind wohldosiert, es gab 2-3 interessante Diskussionen mit frischen Gedanken und eigentlich zu keiner Zeit sinnloses Geschwafel. Wenn ihr von Thema abdriftet, gibt es immer einen, der rechtzeitig maßregelt. Klingt alles selbstverständlich, ist aber leider die Ausnahme.
Ernsthaft, es gibt ne Struktur, die Anrufe sind wohldosiert, es gab 2-3 interessante Diskussionen mit frischen Gedanken und eigentlich zu keiner Zeit sinnloses Geschwafel. Wenn ihr von Thema abdriftet, gibt es immer einen, der rechtzeitig maßregelt. Klingt alles selbstverständlich, ist aber leider die Ausnahme.
ich hab urgs permanent so ein timeout zeichen gegeben sonst würde der heute noch telefonieren. 



