Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 2. Konsolen & Konsorten-Podcast - Wir rechnen ab! Das Ende der Current-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das glaube ich, aber trotzdem ist dabei eventuell ein lapidares "dann rufen wir eben bei JohnnyWohlfahrt an" dem Schnitt zum Opfer gefallen.
Ich kritisiere ja nicht, dass der Anruf rausgeschnitten wurde, im Gegenteil. Aber mir ist als Zuhörer eben aufgefallen, dass nicht explizit erwähnt wurde, mit wem gerade telefoniert wird.

Ne das wurde nicht geschnitten, urgs hat einfach gewählt, nicht mal pil wusste wer angerufen wurde (vielleicht hats aber auch Urgs erwähnt, leg jetzt meine hand nicht ins feuer). Und ich habs doch schon erwähnt gehabt, es sollte mehr ne Überraschung sein wen man anruft, natürlich blöd wenn man total vergisst es dann zu erwähnen, so weit ich mich erinnere wurde eben das nicht erwähnt und auch nicht rausgeschnitten. Und das muss man künftig anders machen, es muss deutlich erwähnt werden wen man anruft, scheiß auf Überrasschung.

Xbox One: Microsoft verzichtet auf Kinect-Pflicht
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-one-microsoft-verzichtet-auf-kinect-pflicht/336649?NL=gmd&uid=m16109&ausg=20130813&lpos=Main_1

Telefonjoker Johnny hatte recht! 8)

Finde auch den zweiten Podcast geil. Störend ist nur aufgefallen, als das Telefon während des Gespräches wählte und das Ekka und teilweise auch Dowie sehr leise waren. Zumindest war der Unterschied zu Pil und Urgs recht groß.

Sonst top :dhoch:
Bin echt überrascht wie professionell ihr das macht :) Klare Struktur und es wirkt zumindest vorbereitet :D
Von mir aus könnt ihr euch aber auch ruhig mal verlieren und auch mal mehr abschweifen. Find das immer sehr interessant wenn mal eine eigene Meinung zu einem Thema kommt und sich denn wie bei Last of Us eine kleine Diskussion entwickelt. Gehört für mich dazu

Ekka sieht zwar aus wie ein Tier aber spricht wie eine Prinzessin. :D Dow sieht aus wie ne Prinzessin und spricht wie eine. Urgs sieht aus wie ein Bär und spricht auch so und ich bin eh immer der lauteste, seh aber aus wie ein Storch. Ich bin aber schon dahinter es noch besser abzumischen, ist einfach nicht so einfach wenn einer wirklich leise spricht, generell lässt sich das zwar anheben aber sobald dann Urgs gegenfragt platzen dir dann die Ohren.

WTF was habt ihr für ne I-Net leitung.
Selbst mit 25k (glaub die Sony und MS drosseln eh auf etwa 30k) läd man so nen 7GB Game in max ner Stunde. :gerri:
Nochmal 10min für Installation (also auf PS3) und fertig.

Keine Ahnung wo da euer Problem ist. :gerri:
Bei allen die Unter 16k sidn versteh ichs. Aber meistens haben die Games nur ca 7GB und das geht selbst mit 16k noch ganz gut nebenbei.

[attachment=6346]

Anhänge

• 20130816_162116.jpg
    20130816_162116.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 38