G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Mich interessieren Gaming Seiten auch schon lange nicht mehr. Aber nicht wegen fehlender Aktualität oder zu viel Werbung, sondern einfach weil das Gaming in meinem Leben einen immer kleiner werdenden Teil einnimmt. Oft genug sehe ich Spiele im Regal, von denen ich gar keinen Schimmer habe was das jetzt ist.
Mir reicht das Forum um von den Sachen zu erfahren, die mich interessieren.
Jo, so siehts aus. Ich habe mich damals schon immer gefragt wie sich das rechnen kann. Magazine im Internet beschäftigten Menschen und Menschen wählen tatsächlich diesen "Beruf". Noch absurder die aktuelle Entwicklung, in der irgendwelche Leute ihren Lebensunterhalt mit YoutubeKanälen bestreiten (können). Unsere Gesellschaft ist schon ziemlich krank und in der Pflege fehlen Kräfte.
Wie komme ich darauf? Ach ja. Wenn ich selbst schon kaum dazu komme mal zu daddeln und dann vor Faulheit doch wieder bei Netflix hängen bleibe, dann gibt es für mich doch keinen Grund mir durchzulesen was andere beim Daddeln so erleben oder wie sie ein Spiel bewerten. (Erst Recht gucke ich mir dann doch nicht an wie andere ein Spiel mit Kamera vorm Bildschirm durchspielen.)
Ich glaube ich wäre noch eher bereit mal ein Print-Magazin mitzunehmen. Wobei das Thema Videospiele da einfach zu nachranging in meinem Leben ist. Ich gehe mittlerweile in die Geschäfte, schaue mir das Cover an, lese das Backcover durch und wenn die Bilder bunt genug für meine alten Augen sind, dann kaufe ich das Spiel. Von den wirklich guten Spielen (The last of us etc.) bekommt man ja eh immer was mit. Nicht zuletzt deshalb weils auch in der Fernsehwerbung bis zum Erbrechen promoted wird.

Dich packen wir nicht.