Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ihr diskutiert hier ernsthaft über den Quatsch, dass man zu faul ist ne Disk zu holen?Kein Wunder dass die Politikdiskussionen und PS4/XboxG hier immer ausarten
![]()

Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der menschlichen Erfahrung – eine Dimension, so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die Ewigkeit. Es ist das Zwischenreich, wo Licht in Schatten übergeht, Wissenschaft auf Aberglaube trifft. Sie liegt zwischen den Fallgruben unserer Furcht und den lichten Gipfeln unseres Wissens. Dies ist die Dimension der Fantasie, das Reich der Dämmerung – die Konsolentreff Zone.
Es macht aber den Anschein, als gäbe es hier in echt so Kandidaten!![]()
Nur wenn man es so hinstellen will.
Aber ich bin auch froh, dass ich eine Fernbedienung habe und nicht wie früher immer zum TV gehen musste um das Programm umzuschalten.
Natürlich bringt es einen nicht um die Disk zu wechseln, es bringt einen auch nicht um das Geschirr mit der Hand zu spülen anstatt im Geschirrspüler, aber komfortabler ist es halt nicht.
Dabei geht es nicht darum, dass man es nicht schafft 2 Schritte zu gehen, sondern um die Frage nach dem warum ... wenn es auch eben anders geht.
Ich mache momentan 4x die Woche Sport und dazu noch immer eine einstündige Einheit Cardio auf dem Crosstrainer.
An mangelnder Fitness liegt es jedenfalls nicht.

Ich doch auch, aber das war nicht der Kern der Aussage um den es ging, sondern das man zu faul ist, ein Spiel zu spielen, nur weil man dafür aufstehen muss um die Disk einzulegen.![]()
![]()

Ich doch auch, aber das war nicht der Kern der Aussage um den es ging, sondern das man zu faul ist, ein Spiel zu spielen, nur weil man dafür aufstehen muss um die Disk einzulegen.![]()
![]()

)
Ich mache das doofe Gerät einfach wieder aus und chille mit Netflix oder Instant Video weiter auf dem Sofa und vergesse die Playstation wieder für einen Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen