Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Ende der Game Mags?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Passend noch..

Wurde das AGM (AreaGames Magazin) eingestellt?
Der Link zur Webseite funktioniert nicht mehr und AreaGames gehört wohl auch nicht mehr zum Magazin.

Falls das Magazin noch bestehen bleibt, mussten sie sich wohl davon trennen. Denke nicht, dass IDG ein solches Magazin übernehmen möchte.

Ich denke es wird eingestellt.

Eigentlich sind so gut wie alle Online-Magazine schlimm die ihren Fokus nur auf Reviews und dem Wiederkäuen von News haben. Wirkliche Berichte oder interessante Artikel/Serien findet man dort kaum, nur den selben Scheiß den man auf allen Webseiten auch findet.

Ich schau mir z.B. lieber 'nen Angry Joe an, welcher wenigstens was zu sagen hat, als mir irgendeines dieser austauschbaren Reviews von irgendwelchen Random-Redakteuren durchzulesen. Oder ich lese lieber die kreativ und gut geschriebenen Berichte der GEE, als die immer gleichförmigen Abhandlungen von Spielen nach Grafik, Sound, Gameplay und Spielspass...

Bei Gamestar und Gamepro tut sich da auch nichts mehr, die haben mittlerweile den letzten Rest Persönlichkeit verloren, tun aber so als würden sie permanent Serious Business abziehen...und PC Games war schon immer ein Schnarchblatt gewesen. Ihr schreibt verdammt noch mal über Computer- und Videospiele, seid also gefälligst auch kreativ und verspielt!

In was für eine Rhytmus erscheint die GEE eigentlich? Die Internet Seite ist auch irgendwie im Zombie Modus und da gibt es ziemlich selten, irgendwelche Neuigkeiten. Habe die letztens auch am Kiosk gesehen und sah vom Layout sehr stylisch aus.

Alle zwei Monate, mehr oder weniger. Die letzte war die Juni/Juli-Ausgabe, die nächste kommt im September. Die Digitalausgabe ist ähnlich gelagert.

-M3- schrieb:
In was für eine Rhytmus erscheint die GEE eigentlich? Die Internet Seite ist auch irgendwie im Zombie Modus und da gibt es ziemlich selten, irgendwelche Neuigkeiten. Habe die letztens auch am Kiosk gesehen und sah vom Layout sehr stylisch aus.

Ich glaube alle 3-4 Monate kommt eine Printausgabe und alle 2 Monate eine digitale Ausgabe für das iPad.

Die neue Maniac ist auch raus. Allerdings merkt man, dass momentan Sommerflaute herrscht. Das Next-Gen Thema kann irgendwie einfach nichts sein (es gibt ja noch keine Fakten).

Trotzdem gibt es wieder einige Themen und Tests die ich lesen werde. Vor allem Tests zu Spielen, die nicht auf der 360 erscheinen, lese ich nur in der M!Games. Im Internet schaue ich die mir nie an, weil es mich zu wenig interessiert. Beim durchblättern des Hefts lese ich sie dann aber immer...

Eigentlich kommen immer im Herbst bis Frühjahr so viele Spiele auf dem Markt, dass es eigentlich den ganzen Sommer über reichen müsste.

Ansonsten lohnt sich eine Zweitkonsole, für so was.

Eigentlich schon, aber wer sich im Herbst vollstopft, hat nichts mehr für den Sommer übrig. Deswegen setze ich Prioritäten und kaufe "taktisch" ein, damit ich zu jeder Jahreszeit gut bedient bin.

Stockbrot2 schrieb:
Dieses Sommerloch nervt, nix zum zocken :sleep: Ich merke es dieses Jahr irgendwie mehr denn je :I

Herbstloch, wenn schon. Wenn draußen wenigstens Sommer wäre, würde es mir nicht so auffallen :tip:

Zum Glück haba ich noch etwas zum nachholen, aber ein bisschen dünn ist es schon, vom Herbst ist ja auch schon einiges ins nächste Frühjahr gewandert. Sry für OT.

Ich habe weiterhin die Consol AT im Abo. Inkl. das C4.
Ich finde das Magazin klasse und die Leute dahinter sind super sympatisch und machen
einen klasse Job.
Sowas fördere ich gerne.

Zurück
Oben