Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Das Wertungssystem der GamePro finde ich allerdings nicht einmal so schlecht, da man am Schluss nicht nur eine Stimme in der Wertung sieht, sondern mehrere Redakteure den Titel bewerten.
Ein System, in dem die Meinungen mehrerer Redakteure einfließen, finde ich einem Review, welches ausschließlich auf der Meinung eines einzigen Redakteures basiert, deutlich überlegen.
Das steht jetzt aber nicht wirklich so auf deren Cover?Insane Kraut schrieb:Als ich 14 oder 15 war, haben mich gelbgrelle Eyecatcher wie "Gears of War 2 - brutaler als Deine Mutter es erlaubt!!!"

Insane Kraut schrieb:Der "epic fail" (Wort von Reaver geklaut ausm Fallout-Thread) der GamePro liegt darin, dass sie es verpasst haben, mit den Lesern mitzuwachsen. Die damaligen Anfangsleser von vor fünf (?) Jahren sind heute größtenteils erwachsen. Die GamePro allerdings hat über all die Jahre ihrer Existenz ein kindlich-plakatives Niveau gehalten, was Schreibe, Aufmachung u.a. angeht.
Als ich 14 oder 15 war, haben mich gelbgrelle Eyecatcher wie "Gears of War 2 - brutaler als Deine Mutter es erlaubt!!!" vielleicht noch angesprochen, aber mittlerweile finde ich diese Art der Cover-Aufmachung eher peinlich. Anstatt sich der älter werdenden Zielgruppe anzupassen, bleibt die GP lieber ein Tennie-Mag, wie mir scheint.
Außerdem hat sie natürlich mit der Erschaffung ihres unsäglichen Wertungs-"Systems" noch einen weiteren "epic fail" hingelegt...
Zimtzicke schrieb:Ich finde aber, dass sich die M! positiv entwickelt hat.

Mondknallschlumpf schrieb:Das schlimmste an der Gamepro ist deren Schreibstil, der einfach so langweilig ist, dass man schon nach dem ersten Absatz keinen bock mehr hat. Das geht mir bei der Maniac aber auch schon seit einiger Zeit so.
Seo schrieb:Das steht jetzt aber nicht wirklich so auf deren Cover?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das schlimmste an der Gamepro ist deren Schreibstil, der einfach so langweilig ist, dass man schon nach dem ersten Absatz keinen bock mehr hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich mag da eher einen vielseitigeren Schreibstil wie in der GEE. Auch wenn es manchmal etwas hochgestochen und gestellt klingt, lese ich lieber Texte von jemandem, der alle Facetten der dt. Sprache beherrscht, als langweilige Inhaltsangaben.
DaMeep schrieb:Die GEE und die games.tm sind für mich noch lesbar , der rest aber eher nicht .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen