Mann, jedes Jahr kenn ich weniger und weniger von den Vögeln. Überraschenderweise is meine Quote dieses Jahr aber besser als in den Jahren davor.
Als ich eben angefangen habe diesen Beitrag zu tippen, viel mir aber auf, das ich die Personen selber, die ich identifizieren kann, nur als "Frau von/Sohn" von und ähnliches kenne. Was diese Personen selber geleistet haben um bekannt zu sein, kann ich wirklich nicht sagen.
Ausser bei Gil Ofarim. Da weiß ich, das der vor wenigen Jahren durch diesen Angeblich antisemitischen Skandal in der Öffentlichkeit stand, der sich später als gemeine Lüge rausgestellt hat, die beinahe ein Hotel in die Pleite getrieben und einen unschuldigen Mann seinen Job, seine Reputation und noch viel mehr gekostet hätte (und eine Zeit lang hat). Dem sollte man echt keine Bühne (und Gage) bieten, finde ich.
Also, ich kenne - oder sollte ich besser sagen der Name kommt mir bekannt vor? Denn mit irgendwelchen eigenen Leistungen kann ich das irgendwie nicht verknüpfen - Gil Ofarim (eigentlich eher seinen Vater, aber ich kann das Gesicht mit dem Namen zusammen bringen und das ist mehr als bei vielen anderen) Ich kenne Hardy Krüger ( fehlt hier nicht ein "jr."? Denn der Original Hardy Krüger an den ich denke wenn ich den Namen höre ist der 2022 verstorbene Vater den man aus Filmen wie "Hatari" mit John Wayne kennt.) Mirja DuMont aber auch hier kann ich die nur über Sky DuMont assozieren. Was die Tussi selber kann oder mal irgendwann gemacht hat ausser zu ihrer Zeit ganz attraktiv zu sein, weiß ich aber auch nicht. Naja, und Simone Ballack (Ex Gattin von Michael).
Das wars, den Rest der Horde werd ich kennen lernen, wenn mir hier irgendjemand erzählt weshalb ich die kennen müsste.
Edit - ach, und danke fürs dran erinnern. Ich hätte das sonst heute 100 Prozentig verpasst, das hatte ich so gar nicht auf den Zettel, dass das heute losgeht.