Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Geld der Welt ist schwer Situationsabhängig.

Stell dir vor du bist Arbeitslos und hast 100.000 Euro Schulden.

RTL bietet dir für ( höchstens ) 2 Wochen 200.000 Euro. Plus dem ganzen Werbezeug nach der Sendung.

Ich würde für kein Geld der Welt dort mitmachen. Allein die Spinnen wären für mich der Tod. Bei den Essensprüfungen würde ich auch das meiste ablehnen, und mit so vielen Leuten auf engem Raum hätte ich ebenfalls meine Probleme.
Ich würde sofort mitmachen. Bezahlter Urlaub in Australien, was will man mehr. Musst da im Dschungel nur die Klappe halten. Wenn vorher raus gehst bekommst ja trotzdem deine Gage und hast davor und danach noch eine Woche bezahlten Luxusurlaub auf RTL Kosten mit einem Begleiter. Was willst da noch. Ich wäre sofort dabei

Ja weiß ich aber wie gesagt, einfach schlau sein und ruhig da liegen. Dann wirst vllt weniger zur Prüfung geschickt und wenn halt raus gewählt wirst hast ja trotzdem deine Gage
Ich glaube ja sam würde auch wenn er sich einfach nur hinlegen würde immer gewählt werden, den kann halt niemand leiden. Ich wette der wird jede Prüfung machen müssen, so lange er im Camp ist, vllt. noch im Austausch mit Alessia.

Bei Alessia frag ich mich aber schon, warum ist die so unsicher und ängstlich. Jeder zweite Satz bei ihr ist:

"Ich schaff das nicht, manno ich will aber, aber ich schaff das einfach nicht, oh man, ich schaff das nicht, und dann weint sie."

Was haben sie mit ihr gemacht? Bei ihr glaub ich es irgendwie, sowas spielt man doch nicht, das man nichts hinbekommt.

Ich glaube ja sam würde auch wenn er sich einfach nur hinlegen würde immer gewählt werden, den kann halt niemand leiden. Ich wette der wird jede Prüfung machen müssen, so lange er im Camp ist.
Tja aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wenn einmal große Fresse hattest haben dich halt die Zuschauer auf dem kika. Gleich am Anfang nett aber ruhig bleiben und Zack schon läufst unter den Radar und hast Ruhe

Ich denke bei Alessia ist das keine Taktik. Sondern das Verhalten eines Kindes. Sonst hat sich ja nix. Keine eigenen Fähigkeiten. Sorry, das ich das so sagen muss. Aber im wahren Leben hat sie dieses Verhalten wohl immer gebracht. Weil irgendwer um die Ecke kam und hat Mitleid mit ihr gehabt und sie an die Hand genommen.

Leider kommt im Dschungel keiner um die Ecke.

Du meinst:

"Ischschaff das nischt, manno ischwill aber, aber isch schaff das einfach nischt, oh man, isch schaff das niiischt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben