Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Da möchte ich mir nun kein Urteil erlauben. Dass man vor so einem Getier Angst hat, ist nun nichts Ungewöhnliches. Nur dann mache ich eben nicht bei so einer Sendung mit.
Ich möcht mich nochmal bei Snapdog entschuldigen . Ich bin leider sehr hitzköpfig. Ich wollte ihm ne private Nachricht schreiben. Aber das habe ich nicht geschafft. Sorry Snapdog.
Ja, vor zwei Jahren ist sie Mutter geworden. Das hat sie in der Sendung auch irgendwann erwähnt, und ich habe es daraufhin mal gegoogelt, denn bis zum Start des Dschungelcamps kannte ich sie nicht. Ich kannte von den ganzen Teilnehmern nur vier Personen.
Eben. Zumal das ja irgendwelche "Promis" sind die sich den ganzen Tag Kaviar oder sonst was rein ziehen können und dann plötzlich nichts mehr haben, glaube da ist der Unterschied nochmal etwas größer. Die kennen es ja gar nicht zu hungern und auch das denke ich wird den Effekt verstärken
Glaube nicht dass das was mit Promi-Status zu tun hat. Der durchschnittliche KT'ler wird genauso wenig wissen, wie es ist zu hungern und sich mit 2 Wochen Reis und Bohnen eher schwer tun.
Eben. Zumal das ja irgendwelche "Promis" sind die sich den ganzen Tag Kaviar oder sonst was rein ziehen können und dann plötzlich nichts mehr haben, glaube da ist der Unterschied nochmal etwas größer. Die kennen es ja gar nicht zu hungern und auch das denke ich wird den Effekt verstärken
Nicht nur das, ich kenn es von mir selbst, wenn ich morgens aufstehe hab ich schon Hunger, und wenn ich dann nur paar Stunden nichts esse bin ich schon Megahungrig.