Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das sind glaub ich nur 100g oder sowas pro Tag! Das einfach irgendwann nichts mehr
Bei 7vW essen 2 Wochen lang nichts. Vllt mal nen Schmacko. Dazu wars noch arsch kalt.
Also ne, da jammern die schon sehr übers essen.

Aber schlimmer finde ich immer die "Essensprüfungen", wenn die mal Essen bekommen und sich dann alle Bewohner drauf stürzen und alles anfassen müssen.

Eben. Zumal das ja irgendwelche "Promis" sind die sich den ganzen Tag Kaviar oder sonst was rein ziehen können und dann plötzlich nichts mehr haben, glaube da ist der Unterschied nochmal etwas größer. Die kennen es ja gar nicht zu hungern und auch das denke ich wird den Effekt verstärken

Glaube nicht dass das was mit Promi-Status zu tun hat. Der durchschnittliche KT'ler wird genauso wenig wissen, wie es ist zu hungern und sich mit 2 Wochen Reis und Bohnen eher schwer tun. :D

Eben. Zumal das ja irgendwelche "Promis" sind die sich den ganzen Tag Kaviar oder sonst was rein ziehen können und dann plötzlich nichts mehr haben, glaube da ist der Unterschied nochmal etwas größer. Die kennen es ja gar nicht zu hungern und auch das denke ich wird den Effekt verstärken

Nicht nur das, ich kenn es von mir selbst, wenn ich morgens aufstehe hab ich schon Hunger, und wenn ich dann nur paar Stunden nichts esse bin ich schon Megahungrig.

Dazu. Und sogar noch vielleicht viel schlimmer. Koffein und Nikotin Entzug bzw Reduktion. Bei Regelbruch auch komplett keine Kippen.

Bei der ein oder anderen Naschkatze vielleicht sogar noch Zuckerentzug

Zurück
Oben