Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2024 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 19.1. ist es wieder soweit. Das Dschungelcamp 2024 startet.

dschungelcamp-kandidaten.jpg

Teilnehmer:

• Lucy Diakovska
  • Felix von Jascheroff
  • Anya Elsner
  • Mike Heiter
  • Leyla Lahouar
  • Heinz Hoenig
  • Cora Schumacher
  • Fabio Knez
  • Kim Virginia
  • David Odonkor
  • Sarah Kern
  • Twenty4Tim

Ich kenne mit 8 von 12 tatsächlich mal überdurchschnittlich viele. Sollte mir vielleicht Gedanken machen... :lol:

Heinz Hoenig wird höchstwahrscheinlich der diesjährige Bettläger und Dauergesperrte, ich bezweifle, dass der noch so fit ist. Mal schauen wie sich die anderen geben.

Nix los hier.

Denke für die nächste Prüfung wird mal das Model nominiert nach ihrem spinnen Auftritt heute. Esseidenn Leyla bricht ab.

Diese Kim ist mal übelst berechnend. Die kotzt das schon n bissl an die Show gestohlen zu bekommen. Die Queen chillt und macht Dschungel Urlaub war ja die indirekte Aufforderung, doch bitte mehr für sie anzurufen.

Edit: lol ok. Das hat ja lange gedauert :lol:

Ich habe die erste Folge gesehen und seitdem nicht mehr viel.
Diesmal ist der Anteil an reinen Reality-Möchtegerns schon sehr hoch, sonst sind wenigstens noch ein paar größere Namen dabei. Aber da ist keiner so wirklich interessant, teils fand ich sie auch recht unsympatisch. Und der Rest ist halt auch immer dasselbe - bisschen Essen, bisschen Wasserspritzen, bisschen Höhe und bisschen mit Schleim bewerfen. Da motiviert mich dieses Jahr einfach nichts genug um dranzubleiben.

Ich mag die Staffel bis jetzt, auch wenn sie relativ unspektakulär ist, was Konflikte angeht.
Da sind alle relativ harmlos.
Der Fabio wird sicher weit kommen, der erfüllt vieles, wie so ein Dschungelkönig sein muss: leicht dümmlich, hält sich selbst nicht für den besten, hilft den Alten usw.
Für mich ist er etwas zu langweilig.

Zurück
Oben