Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ich mache es jetzt noch mal so offensichtlich, wie es mir möglich ist.
Das war deine These: der PC ist tot bzw. praktisch tot bzw. liegt im sterben.
Das war mein Vorwurf: Du nennst deine Erfüllungsbedingungen nicht und somit auch nicht, wie deine These zu bestätigen bzw. zu widerlegen ist. Alle Vorschläge diese Erfüllungsbedingung zu definieren, wurden von dir abgelehnt. Dazu noch mal folgender Beitrag.
so, darauf will ich die Antwort, damit die letzten 6 Seiten nicht umsonst waren. Es reicht mir nicht, wenn du deinen Text immer wieder abspulst. Tu uns doch jetzt einmal den Gefallen und ignoriere nicht schon wieder das Kernproblem, indem du dich wiederholst. Man kann nicht immer nur behaupten, man verpflichtet sich auch zur Rechtfertigung und das löst du einfach nicht ein. Du behauptest einfach immer weiter.
Ich geb dir ein Beispiel, wie das auszusehen hat! Das sind Erfüllungsbedingungen (!) über die man reden könnte!
Der PC ist tot, weil er nicht den Status hat, den er vor 15 Jahren hatte.
Der PC ist tot, weil er nicht genug Umsatz generiert
Der PC ist tot, weil THQ und Take 2 zu wenig Umsatz einfahren..
Meiner Meinung nach haben wir sogar alle möglichen "der PC ist tot" Thesen durchgekaut und widerlegt, aber das spielt gar keine Rolle, die Sache ist nur die, dass man mit dir nicht diskutieren kann, da du nur behauptest.
Ich spiele es jetzt sogar noch durch, um inhaltlich aktuell zu werden:
These: Der PC ist tot, weil er nicht den selben Status hat wie vor 15 Jahren.
Gegenthese+ Gegenargument+ Beispiel: Hier sag ich, ja, er hat nicht den Status, wie vor 15 Jahren. Daraus folgt nicht, dass der PC tot ist, er ist nur anders positioniert. Das heißt diejenigen, die auf Browser-Games, Social Games etc setzten, fahren kräftige Gewinne ein. Das gefällt dir nicht, das gefällt mir nicht, nur bringt der Progger dort seine Familie durchs Leben und das zählt. Nimm dazu die News die Zimtzicke postet und füge das als Beleg meiner These an.
Das war deine These: der PC ist tot bzw. praktisch tot bzw. liegt im sterben.
Das war mein Vorwurf: Du nennst deine Erfüllungsbedingungen nicht und somit auch nicht, wie deine These zu bestätigen bzw. zu widerlegen ist. Alle Vorschläge diese Erfüllungsbedingung zu definieren, wurden von dir abgelehnt. Dazu noch mal folgender Beitrag.
Dir geht es gar nicht darum, dich über ein Thema auszutauschen, du hast deine These und immunisierst sie immer so weiter, bis sie unerfüllbar ist. Selbst wenn wir dir jetzt zeigen würden, und im Ansatz haben wir das gemacht, dass 99 von 100 Publishern Gewinn durch den PC erwirtschaften und nur einer davon nicht, dann würdest du immer noch behaupten, dass der PC tot ist. Das ist so lächerlich!
Und selbst wenn wir dir, was wir auch getan haben, zeigen, dass man über Free2PLay, Social Games, Browser-Games Gewinn macht, dann sind das für dich keine "richtigen" Spiele!
Und selbst wenn wir dir, was wir auch getan haben, zeigen, dass Publisher Gewinne über den PC generieren, dann ist es dir nicht GENUG Gewinn, um von deiner These abzuweichen.
Und selbst, wenn du dich mal darauf einlässt, dass der PC Gewinn abwirft, und es auch mit richtigen Spielen passiert, dann ruhst du dich darauf aus, dass es einfach keine exklusiven Spiele für den PC gibt, um deine These, der PC ist schon lange tot zu verkaufen.
Was ist eigentlich dein Erfüllungskriterium für deine These?
Alle Publisher dieser Erde, müssen mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr, wenn nicht sogar allen Gewinn über den PC via Exklusivtitel machen, damit der PC nicht tot ist? Darauf läuft dein Gequatsche nämlich hinaus. Dann haben wir halt eine andere Vorstellung von "tot sein". Für dich ist alles tot, was nicht den Großteils des Gewinns bringt. Genauso, wie für dich alles ein Flop ist, was nicht Call of Duty heißt (gleiches Problem in deiner Argumentation).
Für jeden normalen Menschen ist etwas nicht tot, solange es sich noch rentiert etwas mit dem PC zu machen. Egal was für eine Art Spiel, in welchem Genre auch immer und die gibt es, von daher ist es, für uns, nicht tot. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Entweder du freundest dich mit unserer Definition von "tot sein" an, oder nicht. Dann bist du uns aber die Erklärung schuldig, warum deine Definition, die nicht die alltägliche ist, besser sein soll.
so, darauf will ich die Antwort, damit die letzten 6 Seiten nicht umsonst waren. Es reicht mir nicht, wenn du deinen Text immer wieder abspulst. Tu uns doch jetzt einmal den Gefallen und ignoriere nicht schon wieder das Kernproblem, indem du dich wiederholst. Man kann nicht immer nur behaupten, man verpflichtet sich auch zur Rechtfertigung und das löst du einfach nicht ein. Du behauptest einfach immer weiter.
Ich geb dir ein Beispiel, wie das auszusehen hat! Das sind Erfüllungsbedingungen (!) über die man reden könnte!
Der PC ist tot, weil er nicht den Status hat, den er vor 15 Jahren hatte.
Der PC ist tot, weil er nicht genug Umsatz generiert
Der PC ist tot, weil THQ und Take 2 zu wenig Umsatz einfahren..
Meiner Meinung nach haben wir sogar alle möglichen "der PC ist tot" Thesen durchgekaut und widerlegt, aber das spielt gar keine Rolle, die Sache ist nur die, dass man mit dir nicht diskutieren kann, da du nur behauptest.
Ich spiele es jetzt sogar noch durch, um inhaltlich aktuell zu werden:
These: Der PC ist tot, weil er nicht den selben Status hat wie vor 15 Jahren.
Gegenthese+ Gegenargument+ Beispiel: Hier sag ich, ja, er hat nicht den Status, wie vor 15 Jahren. Daraus folgt nicht, dass der PC tot ist, er ist nur anders positioniert. Das heißt diejenigen, die auf Browser-Games, Social Games etc setzten, fahren kräftige Gewinne ein. Das gefällt dir nicht, das gefällt mir nicht, nur bringt der Progger dort seine Familie durchs Leben und das zählt. Nimm dazu die News die Zimtzicke postet und füge das als Beleg meiner These an.

Du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und mittlerweile störst du den Forenalltag genauso wie dein gebannter Zwillingsbruder Iro. Die anderen haben schon recht, du kannst nicht diskutieren sondern wiederholst dich 100x und meinst es wird dadurch richtiger. Soviel Ignoranz ist kaum zu ertragen.