Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Der PC ist praktisch ausgestorben, dass hat sich schon bewahrheitet, ich denke auch in der nächsten Generation wird es da richtig an Support mangeln irgendwann.

Anubis schrieb:Und wie ich schon gepostet habe, die weltgrößten Publisher, die Oberliga, hat verschwindend geringe Umsätze am PC, wie erklärst du dir so was?

Anubis schrieb:Wie oft hat sich den die PC Version verkauft? Welcher PC exklusive Ego Shooter im selben Zeitraum soll besser sein? Und wenn ich den PC mit Konsolen vergleiche, dann ist es jawohl logisch das ich Xbox, Wii, PS3 zusammen zähle, warum soll ich das bitte eineln aufzählen?
Ansonsten sieht man bei den Major Publishern doch das ihr Umsatz am PC höchsten 1/10 ausmacht, was gibt es da noch zu diskutieren?
Man kann ja versuchen seinen Geliebten PC zu schützen, aber gänzlich ohne Fakten und Argumentationen geht das nicht.

Glod schrieb:Tja, das liegt vor allem an deiner beschränkten Sichtweise, dass nur die Weltspitze zählt und alles andere ein reiner Flop ist.
Wenn du tatsächlich nicht erkennen kannst oder willst, dass das Lineup des PCs bei auch bei den großen Spielen das der Konsolen bei weitem übertrifft, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und evtl. sollte man auch mal in mehr als einen E-Markt schauen, denn nicht alle haben das gleiche Angebot. Ich hab hier einen MM mit zwei PC-Regalen und einen Saturn mit 8. Welcher ist da wohl aussagekräftiger?
Alles was dem PC fehlt, sind die wirklich exklusiven Konsolentitel und ein gewisser Teil der japanischen Spiele, da die dort nahezu keinen PC-Markt haben. Ansonsten ist alles auf dem PC UND noch jede Menge mehr. Ich könnte jetzt hier jede Menge Hardcorespiele aufzählen, aber das perlt ja an dir ohnehin ab, weil nichts relevant ist, was nicht mind. 10 Millionen Einheiten abgesetzt hat. Von daher...![]()
Anubis schrieb:Das ist doch Quatsch, welches wirklich große Spiel gibt es denn für den PC? Diablo 3 und dann?
Anubis schrieb:Du kannst doch echt keine Frage davon beantworten oder?![]()
Das ist Iros Welt, da denkt man sich halt Zahlen für die Argumente aus.Zimtzicke schrieb:Ein Zehntel Umsatz bei den "Major Publishern"? Ernsthaft jetzt? [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen