G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wir bekommen in 2 Monaten unser drittes Kind und ich habe heute mehr Geld als früher. Nicht weil ich besser verdiene, sondern weil ich viel bedachter durchs Leben gehe als vorher.
Ich zocken übrigens ebenso viel wie früher. Habe ansonsten wenig Einschränkungen was daran liegt, dass meine Eltern in derselben Straße leben. Ich kann im Regelfall ausgehen wann ich will, kann jederzeit ins Kino, Urlaub kann ich wie früher schon eh immer nur im Januar machen und sonst ist meine Lebensqualität eigentlich sogar gestiegen.
So kann's halt auch gehen.
Ich zocken übrigens ebenso viel wie früher. Habe ansonsten wenig Einschränkungen was daran liegt, dass meine Eltern in derselben Straße leben. Ich kann im Regelfall ausgehen wann ich will, kann jederzeit ins Kino, Urlaub kann ich wie früher schon eh immer nur im Januar machen und sonst ist meine Lebensqualität eigentlich sogar gestiegen.
So kann's halt auch gehen.


