Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fireball Auf PS3 Modus schalten.

Thrustmaster Treiber geladen und installiert? Wenn ja, die Pedale zwei drei Mal komplett durchtreten und notfalls manuell im Spiel konfigurieren.
Danke für Deine Hilfe. Läuft...ich zock jetzt Assetto am PCIrgendwann dann noch die Rift und Du bist im Racing-Himmel![]()

Danke, hab ich grad nochmal aktualisiert.
Die Performance-Teststrecke auf Spa mal durchgeführt. Hab im Schnitt 202fps, in der Spitze 253. Ganz schön flüssig. Grafik wirkt auch eine Spur detailreicher als auf der Playsi. Hoffe jetzt geht es.
Welche Auflösung und Details? Alles auf "Ultra" mit Spiegel, AF & AA aktiviert usw.?
Da sind wir schon mal zu drittBin bei @SC haujobb . Fahre halt gerne auch Klassiker. Wenn es kein AC2 sein soll, dann ist das ok. Sonst muss für die "normale" heizerei weiterhin AC herhalten. Das wäre auch kein Thema.
Nur GT3 ist nicht meins. Aber die funktionierenden Blinker ist schon mal Klasse.

Rechts mit dem Mauszeiger im Spiel hinfahren, dann öffnet sich die Appleiste mit ner Million Apps. Gibt es die Appleiste nicht auf der Konsole?
Unterscheidet sich die Konsolenversion so sehr von der PC Version?![]()
....sorry, aber ich geh grad durch die Apps durch und ich muss so lachen. Auf Konsole hast da deutlich weniger Möglichkeiten. Die Apps gibts so nicht....da gibts ein paar Sachen, das wars. Grafik besser, Sound kerniger....viel mehr Auswahl- und Einstellmöglichkeiten. Streckendetails.....oh mann. Das ist am PC mind. 1 Klasse besser.@fireball
Das ist auch das tolle an ea. Mit sieht das Spiel wachsen. AC fing klein an, und bekam dann immer mehr. Monat für Monat. Jahrelang. Das war echt super.![]()
Das scheinen ja 2 verschiedene Spiele zu sein, wenn man dich so liest.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen