Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolutes Most-Wanted...Hoffe auf eine VR Implementierung von Beginn an. Hört sich alles in allem für mich super an. Für einige mag die Konzentration auf eine Rennserie ein Rückschritt sein, für mich ist das eines der Highlights der Ankündigung. Wie @Mutzi musste auch ich an GTR denken und verbinde damit die Hoffnung auf gutes Balancing auch in Rennen gegen die KI.

Also mir reicht GT3 + GTS-Konzept völlig. Mehr brauch ich nicht.
Schön mit nem GT3 Porsche über Imola, Spa, NOS & Co.
Macht mich glücklich.
@Mutzi
Eine funktionierende SP Karriere habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Irgendwas ist ja immer. Bugs, KI etc.
Da reicht mir das GTS-Konzept.
Bin bei @SC haujobb . Fahre halt gerne auch Klassiker. Wenn es kein AC2 sein soll, dann ist das ok. Sonst muss für die "normale" heizerei weiterhin AC herhalten. Das wäre auch kein Thema.
Nur GT3 ist nicht meins. Aber die funktionierenden Blinker ist schon mal Klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen