Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:41 mit softWerd abends kurz im Training nochmal den Wagen checken, kleine Veränderungen probieren und das wars dann. Mehr Zeit bleibt dieses Mal nicht. Hauptsache teilnehmen und konstant durchfahren mit möglichst wenig Fehlern. Fürs nächste Mal werde ich expliziter trainieren.
Was für Zeiten fährst denn?
wir fahren übrigens mit dynamischen Grip, schonmal gefahren? Die Strecke wird wahrscheinlich wenig grip haben am AnfangIch habe leider keinen Plan.. ich werde es wohl kurz testen müssen, mache ich jetzt.Neee noch nicht, aber ich stell mich einfach der Situation...
Glaube im letzten Test am Do war ich auch auf 1:41...meist 1:42.
Auf welcher Reifenmischung wirst Du fahren? Anfangs hart und dann mal schauen wie sich das Rennen entwickelt?
Shit: Sehe grad, dass ich am 21.4. zum nächsten Event für ein paar Tage nicht zuhause sein werde.
, während ich Babydienst schiebe.
**)
*)
*)
*)
*)LügenXettmännchen!!!! PCars ich sehe es genauWar doch früher bei den Events auch üblich, dass sich das Gummi auf den Asphalt legte. Mit green Track wurde gestartet und dann baute der Grip des Tracks sich langsam auf, während die Reifen nachließen.
Wünsch euch beiden viel Spaß heute abend, während ich Babydienst schiebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen