Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon, aber ich habs jetzt gerade halt zum ersten Mal spielen können. Ich hoff doch wir finden mal alle gemeinsam den Weg dorthin. Offline gegen KI ist doch öde :grins: :D ;)
Sag ich doch schon lang, da wird es auch NIE ein Spiel geben mit SP die einem dieses Gefühl vermittelt!!

Aber das war nur der SBB Server, warte auf das Event am Weekend. Wenn da 20-30 Leute auf dem Server sind, Reifen und Spritverbrauch erhöht, wenig Gummi auf der Strecke.. Dann geht die Post ab:headbang:

idR braucht man ja noch ne Party für den Chat:D @Samstrike 68 und ich sind zbs immer verbunden während den Rennen:bier:

idR braucht man ja noch ne Party für den Chat:D @Samstrike 68 und ich sind zbs immer verbunden während den Rennen:bier:

Am Sa hier am Start? Ich werd ab sofort an der GT3 World Tour teilnehmen!

Gestern online wieder gemerkt wie wichtig es gerade auch mit menschlichen Spielern ist, so eine tolle Fahrphysik zu haben. Du weißt oder fühlst nahezu immer was Dein Fzg. macht. Und es hat richtig Bock gemacht, dem Porsche die Sporen zu geben, durch die schnellen Kurven zu heizen und den Apex anzuvisieren. Da ist jede Kurve ein Genuss! Einfach fantastisch!:headbang:

20180203.png

Gestern online wieder gemerkt wie wichtig es gerade auch mit menschlichen Spielern ist, so eine tolle Fahrphysik zu haben. Du weißt oder fühlst nahezu immer was Dein Fzg. macht. Und es hat richtig Bock gemacht, dem Porsche die Sporen zu geben, durch die schnellen Kurven zu heizen und den Apex anzuvisieren. Da ist jede Kurve ein Genuss! Einfach fantastisch!:headbang:

20180203.png
schon wach..:D

Klar bin ich dabei, das heisst man sieht sich am Abend auf dem Trainingsserver:cool: :cool:
Aber da steht 3.2. was ist am 10.dran?

20180203.png
hab kurz nachgeguckt..

20180310.png

Samstach ist Kind hüten angesagt, während Frau sich wieder amüsiert.
Also nix SBB.
Aber wichtig ist, dass @fireball so ein SBB Event selbst erfährt. Volle Server und jeder fährt fair. In T1 natürlich erstmal Auslese durch Massencrash. Aber wenn das Feld sich sortiert hatte, war es super. Dazu noch Boxenstoppstrategie, wegen Tanken und Reifen. Und die Renndauer von 1h war auch perfekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Und damals gabs so 1-2 Tage vorher auch online Traingsserver, jedoch mit anderen Streckenbedingungen.
So war es zumindest immer vor 4 Jahren.

Ich sehe, Lämmli ist schon fleißig am Trainieren auf dem Trainingsserver.
Wie ist das eigentlich mit den Einstellungen beim Event? Schaden komplett an und Fahrhilfen realistisch?:?
Jo aber nicht lange, EV später nochmal, mir fehlen momentan 3Sek auf die Spitze.. Fahrhilfen sind realistisch, Ideallinie Stabilitätskontrolle usw gesperrt. Muss später Mal ein längeren Stint fahren, keine Ahnung wie sich die Reifen verhalten

Werd abends kurz im Training nochmal den Wagen checken, kleine Veränderungen probieren und das wars dann. Mehr Zeit bleibt dieses Mal nicht. Hauptsache teilnehmen und konstant durchfahren mit möglichst wenig Fehlern. Fürs nächste Mal werde ich expliziter trainieren.

Was für Zeiten fährst denn?

Nutze das Training auch, um dir die richtige Boxenstoppstrategie zu erstellen und mit welchen Reifen und mit wieviel Sprit du losfährst. Auch beachten, dass zumindest früher die Bedingungen auf dem Trainingsserver andere waren als später im Rennen und somit sich das Fahrzeug im Rennen anders verhalten kann.

Zurück
Oben