Ich nutze dafür JoyToKey. Man kann Profile für verschiedene Spiele anlegen. Sogar Maus auf Digikreuz oder mehrere Tasten auf einen Button Mappen (z.B. CTRL + Space) geht.
super, Danke !!!
Werde ich auf alle Fälle probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze dafür JoyToKey. Man kann Profile für verschiedene Spiele anlegen. Sogar Maus auf Digikreuz oder mehrere Tasten auf einen Button Mappen (z.B. CTRL + Space) geht.

@fireballDas gute beim pc...es wird JEDE fahrzeug/sreckenkombination gespeichert...also die persönliche Bestzeit. Und wenn du ingame die appleiste herunterscrollst, findest du eine zeitenliste deiner steam-kontakte und hast (auch im Hinblick auf events) leicht im Blick, wer die gleiche Kombi auch schon gefahren ist und wo du im Vergleich stehst...einzige Voraussetzung ist das aktivieren der Strafen, weil unsaubere Runden nicht in diese steam-liste aufgenommen werden.
Also das muss gehen, dass man die Eingabemöglichkeiten aufs Lenkrad verlegt. Macht doch der abgefahren auf yt auch, wie ich das beobachtet habe. Der geht auch auf Pause am Wheel....
Aber im Pausen-Menü ist das nicht möglich oder? Wäre ein imo Nachteil ggü. den Konsolenversionen. Dort pausierst Du und fährst dann anschließend weiter ohne dass es Deine Runde beeinträchtigt, weil Du alles in Ruhe einstellen kannst.
Kann man eigentlich allgemein die Apps während eines unterbrochenen Spiels an- und abwählen?
Morgen gibts einen SSB-Cup mit dem Porsch 911 GT3 auf Zandvoort. Da hätte ich Bock mitzufahren. Wenns die Situation zuhause zulässt, dann versuche ich teilzunehmen.
Diese Zeitenliste habe ich leider nicht gefunden, hast Du da evt. einen Screenshot ?
also on track mit der maus die appleiste rechts ganz herunter, dort müsste am ende diese app anwählbar sein...
Anhang anzeigen 79497
danach sollte auf dem screen diese kleine aufstellung erscheinen...
Anhang anzeigen 79498
und für die eigene übersicht im hauptmenü auf das eigene profilbild klicken, dann erscheint die u.U. grosse tabelle mit allen fahrzeug/streckenkombinationen, die man schon gefahren ist...
Mit ner langsamen Zeit.Cool, da steht ja mein Nick![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen