Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst was reden. Ohne Deinen Anstoss hätte ich iracing nie ausprobiert, hatte ja immer zuviel Respekt davor.Nene, der soll schön bei AC bleiben.
iRacing-Verbot.![]()
Ich bin aber froh darüber, obwohl es für mich so schwer ist.@fireball
Vergiss dann den CrewChief nicht. Gerade bei (längeren) Rennen in PCars2 super.
, aber danke für die Info!
Hilft der CrewChief auch bei Assetto?... seltsamerweise fahren die meisten Profi Rennfahrer zum üben mit AC ... weil sich iracing Zitat: total beschissen unrealistisch fährt... zumindest sagen das diejenigen, die ich kenne
die sind eher unbekannt... zum einen Marc Hennerici (fährt mittlerweile nur noch VLN/24h - früher Porsche Cup - hat mehr oder weniger die sim racing Expo am Ring ins leben gerufen) und 3 Mädels, die völlig unbeschriebene blätter sind (Nicole kösters z.B. macht erst die Lizenz und macht racing Management) http://racing.management/Für den Moment will ich SMS eigentlich keinen weitern Cent geben. Schauen wir mal wie lange das Bestand hat, aber danke für die Info!
Hilft der CrewChief auch bei Assetto?
Welche Rennfahrer sind das? Ich weiß eigentlich nur vom Seyffarth, dass er iRacing ggü den anderen Sims bevorzugt, weil es der Realität am Nahesten kommt.
mir ging es darum, dass viele i-racing als DIE sim beurteilen, obwohl sie nie in nem echten Rennwagen gesessen haben... (nicht hier im Forum... so allgemein) bei der letzten sim racing Expo sind die Mädels aus promo zwecken mitgefahren beim hauptrennen... die meinten alle: wenn sich ein Porsche in echt so scheiße fahren würde wie bei i-racing, würden die bei keinem rennen nen Blumentopf gewinnen... die karre ist unfahrbar... reagiert in keinster weise wie ein echter... etc...Also vor 3 Jahren oder so als ich noch iRacing fuhr, fand ich AC bissl besser.
Aber seitdem wird sich einiges geändert haben.
mir ging es darum, dass viele i-racing als DIE sim beurteilen, obwohl sie nie in nem echten Rennwagen gesessen haben... (nicht hier im Forum... so allgemein) bei der letzten sim racing Expo sind die Mädels aus promo zwecken mitgefahren beim hauptrennen... die meinten alle: wenn sich ein Porsche in echt so scheiße fahren würde wie bei i-racing, würden die bei keinem rennen nen Blumentopf gewinnen... die karre ist unfahrbar... reagiert in keinster weise wie ein echter... etc...
bin selber noch keinen GT3 wagen gefahren, aber ich bezweifle, dass ein Porsche in echt so ein Eiertanz ist, wie beschrieben...
will auch hier nicht weiter haten, oder diskutieren... hätte allerdings schon gerne nen PC, wenn ich die ganzen mods, etc. sehe für AC... aber 25000 € für ein Hobby ist mir definitiv Zuviel...![]()
Wie kommst du auf 25.000 Euro?
Muss ja nicht gleich ein Lotion Rig sein.

Wie kommst du auf 25.000 Euro?
Muss ja nicht gleich ein Lotion Rig sein.

hab auf der sim Expo ein geiles teil gesehen, aber das braucht Minimum 2,60m raumhöhe... und kostet allein schon 45000 
Ich denke aber nicht dass Seyffarth oder Thiim gesponsort werden.Die klingen unter den Kommentaren schon ziemlich ehrlich.Wenn es sich finanziell lohnt erzähl ich auch gerne überall, dass z.B. Forza die aller, allerbeste Simulation von der Welt ist.
Was so Rennfahrer in Interviews erzählen glaube ich in der heutigen Zeit nicht mehr. Ist fast alles Werbung und die bekommen Geld dafür.
Rfactor oder auch AC z.B. haben professionelle Ableger, aber da kommt unsereins nicht ran. Das sind dann eher Simulationen für Rennfahrer.
Bleibt also nur dass ausprobieren und mit dem Fahren was am meisten Spaß macht. Die Diskussionen ob was und wieso und weshalb und überhaupt besser ist, kann man getrost weglassen.
das waren keine aussagen in interviews, sondern im persönlichen Gespräch... also unter uns... und ja... die fahren mit AC ... in welcher Version auch immer... Nicole z.B. auf dem Actoracer...Wenn es sich finanziell lohnt erzähl ich auch gerne überall, dass z.B. Forza die aller, allerbeste Simulation von der Welt ist.
Was so Rennfahrer in Interviews erzählen glaube ich in der heutigen Zeit nicht mehr. Ist fast alles Werbung und die bekommen Geld dafür.
Rfactor oder auch AC z.B. haben professionelle Ableger, aber da kommt unsereins nicht ran. Das sind dann eher Simulationen für Rennfahrer.
Bleibt also nur dass ausprobieren und mit dem Fahren was am meisten Spaß macht. Die Diskussionen ob was und wieso und weshalb und überhaupt besser ist, kann man getrost weglassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen