Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches Wheel hast du nochmal? Ist aber auch egal, weil das FFB überall Out-of-the-Box geil ist.
Leider nur ein T150. Aber eigentlich macht es seinen Job nicht schlecht. Ich habe aber auch keine guten Vergleichsmöglichkeiten. Vor Jahren mal ein T500 RS , aber so viel schlechter ist der T150 meiner Meinung nach auch nicht. Mal sehen ob ich irgendwann auf Fanatec upgrade aber ich fürchte da spielt mein Playseat Challenge Seat nicht mit.

So, ein DLC hatte mir noch gefehlt gehabt. Ist jetzt auch erledigt.

:staun:

Der Countdown tickt runter. Schön :)
Entweder wird das mega geil oder ne mega Enttäuschung. Nach all den Geschichten um Veröffentlichungs-RF, fehlerhafte Patches, Ankündungen von AC2 seit Jahr und Tag kanns auch ne Pleite werden :grins:
AC Countdown.JPG

Sale startet immer um 19:00 oder 20:00 Uhr.
Noch ist der Sale nicht gestartet.

So habe das mal interessehalber gekauft. ich hatte irgendwann was von einem Download/Update Tool gelesen um die ganzen Erweiterungen (Strecken/Autos von der Schwarzbierbude) automatisch laden zu können. Was brauche ich denn da ?

Sonst noch irgendwelche Tools bzw. Tipps ?

Schon mal Danke !!!

Ich glaube es waren Screenshots von @wil da sahen die Menüs alle anders (aufgeräumter) aus als im Standard. Und die Events waren übersichtlicher. Was ist das für eine Mod?

Da musst du was verwechseln - ausser Zeiten mag ich mich an keine Screenshots erinnern. Ausserdem habe ich vor einiger Zeit eine neue cleane Installation machen müssen und seither sämtliche Mods weggelassen... all stock.

An die PC Racer, ich habe im Spiel in fast jeder Runde beim fahren Ruckler, gefühlt bleibt das Ganze Bild für den Bruchteil einer Sekunde stehen, habe schon sämtliche Benachrichtigungen abgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Hat von euch einer eine Idee woran das liegen kann?
Im Netzt finde ich dazu nichts. Bei Windows 8.1 hatte ich das noch nicht. Habe aktuell Win10.

An die PC Racer, ich habe im Spiel in fast jeder Runde beim fahren Ruckler, gefühlt bleibt das Ganze Bild für den Bruchteil einer Sekunde stehen, habe schon sämtliche Benachrichtigungen abgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Hat von euch einer eine Idee woran das liegen kann?
Im Netzt finde ich dazu nichts. Bei Windows 8.1 hatte ich das noch nicht. Habe aktuell Win10.
Jaja.. Der PC der bei jedem ohne Probleme läuft, nur bei mir nicht...:grins:

Ich zitiere mich mal selber:
Ich hatte auch das Problem dass AC plötzlich anfing zu ruckeln.. Also nicht ruckeln, eher so Freezes.. Auf Monza Zbs gab es einfach 1-2x pro Runde einen Freeze von etwa 1Sek, was verdammt lang ist.
Habe dann meine Daten usw abgecheckt und bemerkt dass das Problem immer auftritt wenn der Computer lange läuft und auch wenn ich den PC frisch gestartet habe und er im Leerlauf war sag ich mal.. Da hat er immer gearbeitet im Hintergrund, stundenlang. Ca 30% Auslastung obwohl nix läuft und automatische Programme abgeschaltet sind. Temperaturen alle normal, eher "kühl"

Ich habe mich dann ein bisschen eingelesen und gelernt dass es da Programme gibt die viel arbeiten und die es nicht zwingend braucht. Unter anderem auch Programme die mit dem Windows Update zusammenhängen und anti Virensoftware uvm..

Irgendwie musste ich Windows + R Taste drücken, dort msconfig eingeben und dort konnte ich automatische Prozesse abschalten/ändern. Da gibt es jede Menge von Windows Update und noch was anderes wichtiges mit einem anderen langen Namen was man auf manuell schalten kann. Ich weiss es leider nicht mehr und habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Bei mir besteht das Problem zwar immer noch, und das eine Update will er einfach nicht runterladen.. Ich weiss auch nicht.

Hab erst kürzlich ein Video gesehen wo die Framerate die ganze Zeit stabil bei 60 fps lag.
Also sie schwankte schon zwischen 57 und 60, aber ging nie darunter.

Ja stimmt, habe ich auch gesehen. Keine Ahnung, ev ist es auch Tearing, ein Forza zBs fühlt sich viel flüssiger an und hat auch "nur" 60 fps.
Aber ist ja auch egal:) Es läuft auf jeden Fall viel besser als auf der normalen One.

Zurück
Oben