Anhang anzeigen 78979
Kleine Sim Studios müssen unterstützt werden!
Ich bin schon gespannt auf das vielgelobte FFB!![]()
Welches Wheel hast du nochmal? Ist aber auch egal, weil das FFB überall Out-of-the-Box geil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 78979
Leider nur ein T150. Aber eigentlich macht es seinen Job nicht schlecht. Ich habe aber auch keine guten Vergleichsmöglichkeiten. Vor Jahren mal ein T500 RS , aber so viel schlechter ist der T150 meiner Meinung nach auch nicht. Mal sehen ob ich irgendwann auf Fanatec upgrade aber ich fürchte da spielt mein Playseat Challenge Seat nicht mit.Welches Wheel hast du nochmal? Ist aber auch egal, weil das FFB überall Out-of-the-Box geil ist.
Anhang anzeigen 78979
So, ein DLC hatte mir noch gefehlt gehabt. Ist jetzt auch erledigt.

NIEMALS!!
Sale startet immer um 19:00 oder 20:00 Uhr.
Noch ist der Sale nicht gestartet.
Sonst noch irgendwelche Tools bzw. Tipps ?

Ich glaube es waren Screenshots von @wil da sahen die Menüs alle anders (aufgeräumter) aus als im Standard. Und die Events waren übersichtlicher. Was ist das für eine Mod?
@Troy McClure war es. Wie heißt die Mod für das schicke Menü?Da musst du was verwechseln - ausser Zeiten mag ich mich an keine Screenshots erinnern. Ausserdem habe ich vor einiger Zeit eine neue cleane Installation machen müssen und seither sämtliche Mods weggelassen... all stock.
Einen Account bei der SBB und dann von dort den Autoupdater.
Das Ticket steht auf der Homepage, wenn du angemeldet bist.
Jaja.. Der PC der bei jedem ohne Probleme läuft, nur bei mir nicht...An die PC Racer, ich habe im Spiel in fast jeder Runde beim fahren Ruckler, gefühlt bleibt das Ganze Bild für den Bruchteil einer Sekunde stehen, habe schon sämtliche Benachrichtigungen abgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Hat von euch einer eine Idee woran das liegen kann?
Im Netzt finde ich dazu nichts. Bei Windows 8.1 hatte ich das noch nicht. Habe aktuell Win10.

Ich hatte auch das Problem dass AC plötzlich anfing zu ruckeln.. Also nicht ruckeln, eher so Freezes.. Auf Monza Zbs gab es einfach 1-2x pro Runde einen Freeze von etwa 1Sek, was verdammt lang ist.
Habe dann meine Daten usw abgecheckt und bemerkt dass das Problem immer auftritt wenn der Computer lange läuft und auch wenn ich den PC frisch gestartet habe und er im Leerlauf war sag ich mal.. Da hat er immer gearbeitet im Hintergrund, stundenlang. Ca 30% Auslastung obwohl nix läuft und automatische Programme abgeschaltet sind. Temperaturen alle normal, eher "kühl"
Ich habe mich dann ein bisschen eingelesen und gelernt dass es da Programme gibt die viel arbeiten und die es nicht zwingend braucht. Unter anderem auch Programme die mit dem Windows Update zusammenhängen und anti Virensoftware uvm..
Hab erst kürzlich ein Video gesehen wo die Framerate die ganze Zeit stabil bei 60 fps lag.
Also sie schwankte schon zwischen 57 und 60, aber ging nie darunter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen