LAEMMLI
XBOX NIVO
Und ich habe vor 2Wochen alles gekauft für 68.-FrWelche Packs würde ich für eine vollständige Version benötigen? Alle außer die Einzel-Porsche Pakete?
Anhang anzeigen 79036

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe vor 2Wochen alles gekauft für 68.-FrWelche Packs würde ich für eine vollständige Version benötigen? Alle außer die Einzel-Porsche Pakete?
Anhang anzeigen 79036

Du bist Schweizer, da muss das so.Und ich habe vor 2Wochen alles gekauft für 68.-Fr![]()
Und Automobilista für 19,48€ inkl. Season Pass!
Kann das sein, dass es jetzt schon wieder bei 29,23€ steht? Das ging dann ja flott.
Hätte nicht gedacht, dass das komplette AC im Sale noch fast nen Fuffi kostet.

Leider doch, aber mei: Wat solls
Du mal ne Frage zu den Mods von SSB: Wie hoch ist die Qualität der Mod-Strecken?
Was soll's. Ich habe gestern für ein einziges Auto in iRacing 14,34$ gezahlt.Hätte nicht gedacht, dass das komplette AC im Sale noch fast nen Fuffi kostet.
Für ein paar € mehr gab es ja Automobilista komplett. Ich bin aber noch nicht dazugekommen es zu testen.Das variiert sehr stark, je nach skills der Ersteller und je nach investierter Zeit. Hat viele coole Strecken und Autos in erstaunlicher Qualität, aber doch auch Sachen, welche mir insbesondere zu hässlich waren.

Ach der erkundigt sich doch schon bei Forza. Den PC wird er schon bestellen. Ich frage mich wann er bei iRacing einsteigt und wie es ihm gefallen wird.Mach @fireball den Mund nicht noch wässriger. Noch hat er den PC nicht bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen