Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fährt hier eigentlich einer mit der Rift? Ich habe mich schon zwei mal rangesetzt, um herauszufinden warum, aber die Performance ist für mich in AC mittlerweile nur noch eine Zumutung - das scheint aber nicht generell der Fall zu sein. Früher konnte ich tolle Rennen mit vollem Grid bei 90FPS (nicht am Start) fahren, mittlerweile zuckelt das ganze z.T. Zum Übelwerden bereits alleine auf kleinen Tracks beim Hotlapen... deshalb bin ich nun seit Wochen nur mehr an den Screens gefahren, aber nerven tut es mich schon. Habe deshalb auch AC komplett neu installiert, nvidia Treiber aktualisiert, aber alles ohne Nutzen. Gerade für die Timevents hier wäre die Rift doc/ super...

Any ideas?

Ok, danke. Naja ich kann warten :)

Habe alle DLCs für Assetto zur Wunschliste hinzugefügt statt in den Warenkorb. Kann ich die nicht einfach verschieben???:?

edit: habs. Bissl umständlich die Steam-Sache, aber ich hab jetzt nicht lange rumgemacht.

AC Steam.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lädt runter.
Und nebenbei gelesen, dass die Issues wohl nicht oder nur teilweise gelöst sind :ugly:

edit: Joooo...Spiel stürzt ab. Gerade mit dem Huracan GT3 auf Laguna versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Leider doch, aber mei: Wat solls :grins:

Du mal ne Frage zu den Mods von SSB: Wie hoch ist die Qualität der Mod-Strecken?

Das variiert sehr stark, je nach skills der Ersteller und je nach investierter Zeit. Hat viele coole Strecken und Autos in erstaunlicher Qualität, aber doch auch Sachen, welche mir insbesondere zu hässlich waren.

Zurück
Oben