Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey ich habe heute den halben verdammten Tag geguckt wie ich streamen kann und habe alles getestet mit meiner Frau.. um halb sieben hab ich einen Neustart gemacht und seitdem lädt er.. ich kotze grad wirklich, wollte JETZT, um 20Uhr anfangen zu streamen und paar Runden fahren.. jetzt startet dat Scheiss Ding wieder nicht.. auf dem PC ist nur das nötigste, und 3 Spiele

Haha Playstation... Und ich dachte wir wären FreundeManchmal habe ich umgekehrt den Fall, dass ich über die PS3 netflix gucken will und dann aktualisiert sich die PS Ewigkeiten. Von daher gleicht sich alles aus.![]()

. Es macht so viel Spaß, wenn man das Gefühl hat, man kann den Wagen über die Piste fliegen lassen. Es ist aber auch nicht einfach!

...und da kommen noch 3 babys u.a. mit dem murcielago V12

ich fahr da jetzt zwar nur mit 1080p, aber daran haben sich meine augen schon gewöhnt...die kleinen blinzerchen funktionieren sowieso nichmehr so 100%ig...ja,so sieht das mal aus bei mir. Jetzt warte ich nur noch auf den -überfälligen- release der drm-mod, weil ich da sowieso wieder von anderen racern abgelenkt werden würde, dann widme ich mich wieder gtsport & forza
ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, die haben die gold/silber/bronze-hürden bei diesen events runtergesetzt...die gold-zeit beim alfa war aber auf jeden fall ne 8:04, sowas vergisst man nicht
ich kann meistens nicht viel schneller als notwendig für gold (im besten fall), deswegen hat's mir auch soviel spass gemacht...aber ganz ohne setup geht das bei mir nich...wie schonmal geschrieben vor einiger zeit...n bisschen mit den reifenmischungen (falls vorhanden) und spritmengen hantieren musste ich schon, aber tiefgreifende dinge sind da eigentlich nicht notwendig. Wenn man da mechaniker sein müsste, dann hätte kunos da was falsch gemacht...von sturz, spur, nachlauf, stabis pipapo lass ich mal fein die finger, kann ich einfach nich und bei einigen wagen kann man ja einfach auch fast nix fummeln, das muss also gehen, denke ich. ALLES hab ich aber nu auch noch nicht geschafft, da gibt's schon noch lücken...da war was ganz fieses mit f1-wagen auf dem gp-ring, fällt mir grad ein, und...und...und
)...das ist bestimmt alles schaffbar und wenn nich, dann drauf gschissa, gell...das sag' ich mir jedenfalls immer!Wow ist echt grossartig zu lesen wie AC hier gewürdigt und auch gefahren wird, und das hat es echt mehr als verdient!Sehr schön das der Titel nun seinen verdienten, zweiten Frühling erlebt.
@fireball
@SC haujobb ist der mit Abstand schnellste KTler, sogar schneller als das Lämmchen.
Von daher sind <1:44 nur logisch.
...hört sich immer so alienmässig an
. Top, dass wir bisher 7 Leute sind. So macht das echt gleich viel mehr Spaß! Wäre natürlich spitze, wenn der ein oder andere noch eingreift. Sei es um selbst Medaillen zu erfahren oder uns zu zeigen wo der Bartl den Moscht holt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen