Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eigentlich Mal ne Runde streamen und jetzt hängt Windows schon seit 2h..

IMG_20180126_191001500.jpg

Ich werde einfach nicht warm mit Computern:wand::motz:

Hatte ich auch gedacht, aber durch die Größe und das richtige FOV und natürlich Cockpitansicht (so groß wie im richtigen Auto)fällt es nicht so ins Gewicht. Je nachdem wie die Gegebenheiten sind, kommt man ja auch näher ran ohne im Bild zu sitzen, oder man kann das Bild von hinten projizieren, dann könnte man auch ganz fest ran.

@LAEMMLI
Der PC passt sich nur dem schweizer Tempo an.:D
Ey ich habe heute den halben verdammten Tag geguckt wie ich streamen kann und habe alles getestet mit meiner Frau.. um halb sieben hab ich einen Neustart gemacht und seitdem lädt er.. ich kotze grad wirklich, wollte JETZT, um 20Uhr anfangen zu streamen und paar Runden fahren.. jetzt startet dat Scheiss Ding wieder nicht.. auf dem PC ist nur das nötigste, und 3 Spiele:wand:

Manchmal habe ich umgekehrt den Fall, dass ich über die PS3 netflix gucken will und dann aktualisiert sich die PS Ewigkeiten. Von daher gleicht sich alles aus.:)

ich bin ja "leider"(?) auch wieder bei assetto gelandet...ende letzten jahres war das balancing der rennwagen bei gtsport für mich im eimer und GENAU da erschien dann...
laguna trackday.jpg
das tolle bonus-pack samt laguna seca:oops:

RSS viper.jpg
das rss-gt-pack zum spezial-preis mit dem 550 ferrari, lister storm(!) und dieser schönen viper:schock:...und da kommen noch 3 babys u.a. mit dem murcielago V12:dhoch:

dtm tourist.jpg
und mit meiner neuen 55er glotze haben mir die touristenfahrten gleich noch mehr spass gemacht:skep: ich fahr da jetzt zwar nur mit 1080p, aber daran haben sich meine augen schon gewöhnt...die kleinen blinzerchen funktionieren sowieso nichmehr so 100%ig...ja,so sieht das mal aus bei mir. Jetzt warte ich nur noch auf den -überfälligen- release der drm-mod, weil ich da sowieso wieder von anderen racern abgelenkt werden würde, dann widme ich mich wieder gtsport & forza:dhoch:

im moment geniesse ich nur trackdays bei assetto, was halt so angeboten wird...spa, laguna oder eben nordschleife & die touristenfahrt ist schon das beste für mich, um gechillt nach der arbeit abends abzuschalten, ich brauch das unter der woche meist für 1-2 std, wenn's geht....einfach losfahren, wenn man bock hat oder anderen zugucken und sich ab und zu an den hintern von jemandem rankleben...manchmal funktioniert's ja und wenn nich kann man ja immernoch versuchen, die eigene pb zu verbessern...wenn der verkehr es zulässt. Unter der woche fahre ich meistens auf den vollen servern (banditos z.b) mit den dtm-schätzchen, da hat man meist auch 6/7 leute, die die gleiche klasse fahren...wenn wir das endlich mal hinkriegen, so wie @Samstrike 68 sich das vorstellt, wäre ja geil...macht einfach unheimlich spass und ganz ohne den druck eines rennens...jeder macht so schnell, wie er kann. Ich find's fast nie langweilig:)

@LAEMMLI hatte mich ja erwähnt wegen der special-events...ich hab zwar die meisten zeitfahren schon erledigt, daher falle ich da wohl raus, um mitzumachen, aber die neuesten dinger wegen neuem content kann ich ja auch mal probieren, falls das mal drankommen sollte.
Hab' mal nachgeschaut...mitm z4 war ich unter 1:44 und mit dem alfa auf der nordschleife unter 8:04:? ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, die haben die gold/silber/bronze-hürden bei diesen events runtergesetzt...die gold-zeit beim alfa war aber auf jeden fall ne 8:04, sowas vergisst man nicht:ugly: ich kann meistens nicht viel schneller als notwendig für gold (im besten fall), deswegen hat's mir auch soviel spass gemacht...aber ganz ohne setup geht das bei mir nich...wie schonmal geschrieben vor einiger zeit...n bisschen mit den reifenmischungen (falls vorhanden) und spritmengen hantieren musste ich schon, aber tiefgreifende dinge sind da eigentlich nicht notwendig. Wenn man da mechaniker sein müsste, dann hätte kunos da was falsch gemacht...von sturz, spur, nachlauf, stabis pipapo lass ich mal fein die finger, kann ich einfach nich und bei einigen wagen kann man ja einfach auch fast nix fummeln, das muss also gehen, denke ich. ALLES hab ich aber nu auch noch nicht geschafft, da gibt's schon noch lücken...da war was ganz fieses mit f1-wagen auf dem gp-ring, fällt mir grad ein, und...und...und

naja, lasst euch nicht entmutigen, nach einem ersten ausritt (aber so sieht es ja im moment hier nich aus, eher nach motivation, ja:dhoch:)...das ist bestimmt alles schaffbar und wenn nich, dann drauf gschissa, gell...das sag' ich mir jedenfalls immer!

Booah...<1,44 ist ne Ansage.

Schade, dass ich heute schon wieder so müde bin. Würde am liebsten noch einige Runden heizen, aber ich bin einfach viel zu platt dafür. Immerhin mein Vorhaben umsetzen können, und meine Rundenzeiten auf nem guten Niveau stabilisiert. Zwar keine neue PB, aber mit der erlangten Konstanz bin ich sehr zufrieden. Das ist mMn sogar mehr wert.

@XettMan
Die 1/2 Sek. kriegst auch noch hin! Die 1:46 sind aber echt eine Hürde.

@fireball

@SC haujobb ist der mit Abstand schnellste KTler, sogar schneller als das Lämmchen.
Von daher sind <1:44 nur logisch.

du immer mit "schnellste":ugly:...hört sich immer so alienmässig an:D aber erstmal heisst unter 44 nich gleich 43,1x, sondern in meinem fall 43,999 (also nich utopisch weg vom rest und vom lamm schon gar nicht)...oder sowas in der richtung, weiss ich jetzt nich, aber irgendwas mit der neun hinterm komma. Und auch schon oft gesagt, das hat nix mit alien oder so zu tun...typen, die wirklich geil fahren können & setup beherrschen, ja, die fahren mal eben nochmal 2/3 sekunden schneller...das ist dann krass, die machen diese güldenen dingerchen zwischen toilettengang und abendessen...oder eben gar nicht, wegen mangelnder herausforderung. Und von unserer aller freundin "konstanze" will ich gar nich erst anfangen...die geht jedenfalls oft fremd, wenn man sie braucht...ist ja nur ne runde, nicht vergessen.

Ich freu' mich aber noch über jedes metall, egal welche farbe, wenn ich das gefühl habe, alles mal in eine runde zusammenbekommen zu haben...wenn es nich reicht, dann liegt's auch meist an mir und nich am entwickler...meistens jedenfalls, ja.

Das RSS-GT-Pack ist wieder PC-only. Wie schön :traurig:
Wie sehr erweitert sich der Umfang durch die Mods in euren Spielen? Wieviele Strecken von guter Qualität bzw. Autos habt Ihr zusätzlich? Verhalten sich die Fahrzeuge dann auch glaubwürdig?

Lässt mich schon wieder neidisch werden. Ich mit meinem Konsolengerümpel sehe natürlich in die Röhre.

Hier das Update.
@XettMan auf dem Vormarsch:dhoch:. Top, dass wir bisher 7 Leute sind. So macht das echt gleich viel mehr Spaß! Wäre natürlich spitze, wenn der ein oder andere noch eingreift. Sei es um selbst Medaillen zu erfahren oder uns zu zeigen wo der Bartl den Moscht holt :D.

AC Demon on wheels.JPG

Zurück
Oben