Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eben 6 Runden reingeschnuppert und von 1:59.x in der ersten auf 1:51.630 in der sechsten Runde gesteigert.

Denke Bronze schaff ich, aber Gold ist ein Ding der Unmöglichkeit mit meinem aktuellen Fahr"skill".

Morgen mal paar mehr Runden fahren.

Nur nicht aufgeben. Wir haben alle mal so angefangen :).

Wenn Du magst kannst auch gern Deine Runde uploaden, damit wir uns das anschauen und Dir evtl. Tipps geben können. Dadurch lässt sich einiges lernen und ich guck mir z.B. auch gern Videos und den Rennstil der anderen an. Immer wieder interessant und hilfreich. Man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht so Zeit das Weekend zu fahren - Programm en masse... wie lange lassen wir das Event denn laufen?

Paar Minuten hatte ich, konnte mich auf 1.45.228 verbessern, Foto folgt. Immer noch bringe ich die Sektoren nicht wunschgemäss zusammen. Die 1.44er Marke möchte ich schon knacken...

Ach Du stellst das im Menü bevor Du auf die Strecke gehst ein? Ich war grad nicht ganz bei der Sache :ugly:
Ich hab da bisher immer einen dynamischen Verbrauch aktiviert. Das war nicht von Vorteil. Muss ich dann heute Abend anpassen. Ich sollte es nicht dem Zufall überlassen :)

Btw.: Meine neue 4k Glotze kommt nächsten Mittwoch. Freu ich mich da drauf. Glaub das bringt mir bei Assetto nix, aber für den Rest + HDR mal zu erleben.

Zurück
Oben