Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt nach einer Menge. Da dürfte man ja auch eine lange Zeit mit beschäftigt sein, wenn man alles abräumen will.

Muss jetzt gleich noch mal außer Haus. Wenn es die Kleine dann zulässt und ich gegessen habe versuche ich mich an der NOS im 4C. Rein von den Leistungsdaten würde ich die 8:11 als nicht unerreichbar einstufen. Aber Theorie ist ja das eine :ugly:. Wahrscheinlich gurke ich die Semmel um die 8:30 ins Ziel.

Lasst uns doch mal eine special event challenge machen! :hurra:

Demon on Wheels
hqdefault.jpg

Z4 GT3 auf Imola. Meine Beste = 1:49.204 - das reicht für Bronze. Hier beiß ich mir die Zähne aus!

Zuletzt bearbeitet:
hab auf der nos mit dem 4C auch ca 2 stunden gebraucht für bronze... Hauptproblem ist aber überhaupt eine gewertete zeit hinzubekommen... sprich ohne fehler...

Nach 3 Runden eine 8:22 gefahren mit eiskalten Schlappen. D.h. da wird definitiv noch was gehen. Ich hab gar nichts groß verändert. Nur 10l in den Tank geschmissen und den Reifendruck minimal abgesenkt. Für die Kurven muss sich über das Setup noch was rausholen lassen.
Aber sehr cool, dass es so happig ist. Eh geil diese Spezial-events. Die hab ich erst auf Euren Hinweis gesehen. :ugly:
Da wirst Monate brauchen, um überall die höchste Auszeichnung abzuräumen.

Drag war doch easy peasy.

Wo zum Henker ist das Ghostcar hinverschwunden?!?
Ich kann die Option nicht mehr finden!:motz:
Ohne Ghost und nur mit der Delta Anzeige wird das nix.

Technisch schon anspruchsvoll der Kurs. Da lässt sich viel Zeit gewinnen oder eben verlieren. Aber das macht auch riesig Spaß die schnellen Kurven anzufahren und möglichst mit Schwung wieder rauszukommen. Der Z4 macht auch mächtig Bock. War eigentlich nie so meine Karre, jetzt werd ich zum Fan.

Also ich glaub von meinen drei Rennspielen in dem Bereich (AC, GTS und PCars2) gefällt mir Assetto mit der Zeit jetzt am besten. Auch wenns an anderen Dingen mangelt, das Fahrgefühl und die Physik sind so stark, dass dies eben der große und entscheidende Unterschied ist. Ich hab so Lust drauf die Spezial-Events zu fahren und zu rocken. Einfach spitze.

Zurück
Oben