Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XettMan
Was lässt sich denn mit solchen Kisten anstellen bzw. welche Racing-Träume scheitern damit?

https://www.mifcom.de/gaming-pc-core-i7-7700-gtx-1080-ssd-id2982

Wenn, dann will ich natürlich deutlich günstiger wegkommen, aber mich würde schon interessieren, welchen Weg man mit den Dingern gehen kann.

Soo...jetzt fahre ich auch noch ne Runde. Hoffe ich kann auch zur Elite hier aufschließen und Gold einheimsen.

Bin da nicht der geeignetste Ansprechpartner. Aber die Kiste hat auf jeden Fall schon mal mehr Dampf als die aktuellen Konsolen. Inwieweit jetzt die 1080 hinter der 1080Ti hinterherhinkt, weiss ich nicht. Aber du wolltest ja "nur" single Screen 4k, das wird bestimmt passen.

Aber die Experten tummeln sich ja da:
http://www.konsolentreff.de/themen/hardware-beratung-systeme-mit-kt-guetesiegel-im-startpost.22045/

:hurra:

Reifen auf supersoft und die Übersetzung auf Vmax 268km/h gestellt. Rest normal belassen.

DUQGR2AWsAA4kzt.jpg:large

@Troy McClure
Vorschlag finde ich gut. Also ich bin dabei. Vielleicht sollten wir um ein Sub-Forum bitten? Da wäre das sicherlich ganz gut aufgehoben.

Zock gerade die Kampagne mit dem Kumpel in VR, man ist das spassig, vor allem ist es gut das man sich abwechselt, so bekommen die Augen immer mal wieder Pause.

Das ist keine mod, das ist einfach per ingame anzuschalten, per interner app.

Ich finde das bei mir leider nicht. Ich weiß auch nicht wo sich das in den Konsolenversionen einstellen lassen sollte. So viele Menüs oder Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Wen muss man denn antippen bzgl. Sub-Forum? Auf der Hauptseite lässt sich nicht erkenne, wer für die Foren zuständig ist.

Ich habe heute die Challenge sogar probiert aber ich komme mit der Pad Steuerung nicht mehr klar. Bin dauernd von der Strecke gerutscht. Da brauche ich sicher wieder länger um mich daran zu gewöhnen.

@megachri
Weiche Reifen drauf und Tank leer machen.

Also die Höhenunterschiede der NOS kommen bei AC viel besser rüber als bei PCars 2.:dhoch: Aber eine gültige und schnelle Runde zu fahren ist gar nicht so einfach.
hab ich doch gesagt ;) ... auch hier: tank leer, reifen einen klick weicher (weniger druck)... mehr kann man eh nicht verändern... taste dich langsam ran... ich kenne die NoS ziemlich gut (wohn ja da oben) und trotzdem gelingt mir nur alle 3-4 runden ne gute ohne fehler...

Zurück
Oben