Joa.... Sry dass ich nichts mehr geschrieben habe
@rockanimal CH , aber war echt angepisst nach dem langen Training und die Stunden die ich investiert habe für Setup und letztendlich alles für nix..

Naja egal, jetzt ists schon wieder vergessen.
Ich hatte unglaublich viel Bock auf das Rennen mit dem Shelby. Ich war auch noch nie so gut in der SBB Bestenliste, einen Tag vor Event war ich 2. im Leaderboard mit einer 1:35.9xx und war tatsächlich schneller als Ash, Stan und wie sie alle heissen. Das hat mich unendlich motiviert und nach fast einem ganzen Tag Setup schrauben habe ich (für mich) ein geniales Setup erstellt. Die Karre fuhr sich gefühlt 10x besser als original.
Training weiss ich nicht mehr genau, glaube 2.
Qualifying war ich auf dem 2. Platz.
Rennen:
Ich hatte keinen guten Start, da ich angst hatte dass es mich sofort dreht, habe ich es sehr langsam angehen lassen und nur wenig Gas gegeben. Das hat mich dann sofort den 2. Platz gekostet und war somit 3. Ich hatte nicht vollgetankt und wollte in Runde 20 an die Box. Zuerst habe ich die ersten 2 ein bisschen ziehen lassen, da ich kein Risiko eingehen wollte und nach ein paar Runden konnte ich ihre Pace fahren und der Abstand blieb gleich.
Ich hätte eindeutig schneller fahren können, wollte das Risiko aber nicht auf mich nehmen und habe ehrlich gesagt auf einen Crash oder Fehler gehofft. Meine Taktik wäre gewesen: Dass ich zuerst ohne Risiko fahre und nach dem frühen Boxenstopp hätte ich dann voll pushen wollen, so nach dem Motto, alles oder nichts.
Leider kam ich nicht mal zum Boxenstopp, da mein Shifter in Runde 18 ausfiel...

Natürlich habe ich meine pers. Ziele nicht erreicht und war dementsprechend enttäuscht. Vorallem weil ich ja nix dafür konnte, sehr gut dran war und es mit dem Shelby nicht ganz einfach war, dieser fehlerfrei auf der Strecke zu halten.
Abgesehen von meinem Ausfall, hat dieses Event mehr Spass gemacht als die meisten die ich gefahren bin! Wichtig dass dies noch gesagt wurde.
Hoffe nächstes mal auf eine einfachere Kombi und mehr KTler!!!