@Samstrike 68
Würde mich auch interessieren, ob man das wirklich machen muss. Wer sagt das denn?
Habe das nur auf der weissbierbude von einem Betatester gelesen und der sollte es eigentlich wissen.
http://www.weissbierbude.de/compone...id,30/limit,15/limitstart,1035/lang,de/#71433
Den Grund dafür, beschreibt er leider nicht.
Viele haben sich aber auch beschwert darüber, das Sie den Sound nun schlechter als vorab finden und es kein 5.1 mehr gibt, dazu schrieb dann jemand folgendes :
maybe I found the issue. Please make this try: go in your Steam Folder\SteamApps\common\assettocorsatracks\ magione\data and open audio_sources.ini.
Change the following line:
ENABLED=1
to
ENABLED=0
Save, launch the game, take a car and select Magione. Try now if the 5.1 is working.
Habe ich nicht getestet, evtl. heute Abend.
Bin ein 10 Runden Rennen online mit dem 458 GT2 auf Spa gefahren.
Der Sound war gut von dem Boliden aber es kam wirklich nichts hinten aus den Boxen.
Spa sieht sehr schön aus finde ich und macht wie immer Spaß, der 458 ist auch ne Ecke gutmütiger als der SLS den ich danach gefahren bin.
Online Rennen wurde leider in Runden 9 abgebrochen, zumindest war die Verbindung weg.
Eine Meinung kann und will ich mir nach der kurzen Testzeit gar nicht erlauben. Erst mal schauen ob das wirklich ein Bug ist mit dem Sound ist und mal mehr Kilometer abspulen, dann schauen wir weiter, bin aber recht sicher das AC mein Racer für die Zukunft wird.
Seltsam fand ich aber das FBB bei gleichen Einstellungen wie vor dem Update, in den langgezogenen Kurven spürte ich rein gar kein Feedback, nur massig Gegendruck wie bei RRRE, aber nur in den langen Kurven. FFB und For habe ich dann mal runtergeregelt, hatte aber keinen Erfolg gebracht.
Hatte auch die Pedalanzeige eingeschaltet, dort sieht man ja auch wenn das FFB in den Roten Bereich wandert und dort war der Balken immer in den langen kurven im roten Bereich, was natürlich nicht sein sollte. Regelt Ihr dann das Wheel FFB / For runter oder ingame das FFB um in den spitzen aus dem roten Bereich zu kommen ?
Von dem undifferenzierteren FFB Bericht einige bei gleichen Einstellungen.
Lese aber gerade, das man das FFB im Spiel in der Garage anpassen soll.
Muss man sich halt ein wenig Zeit nehmen aber es hat viel Spaß gemacht das Rennen gestern. Hitzeflimmern am Auto hat mir auch gut gefallen.
Boxencrew habe ich leider noch keine gesehen.
@XettMan und
@indierocker , könnt Ihr bei Gelegenheit mal eure FFB Einstellungen posten ?
Hier noch ein Video von den Jungs der WBB.
Und noch eins im 458 GT2