Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Und gerade DU müsstest doch wissen, dass man auf die Nordschleife eigentlich nicht verzichten kann![]()
Das stimmt allerdings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade DU müsstest doch wissen, dass man auf die Nordschleife eigentlich nicht verzichten kann![]()

...da konnte ich dann aber nix dafür. 
solche penner (entschuldigung) werde ich nie verstehen...da sind ja die crashkiddies gar nix gegen- Weiß jemand, wie man die Einblendungen der Fahrer Namen über den Autos deaktivieren kann?

naja, vmax war so um die 280, so das ich schon geglaubt habe, das ich ohne fahren würde, zumal die anzeige auf dem display genau dies zeigte...irgendwas haut da nicht hin, naja, egal.
das muss der host dann aber auch einstellen, wobei mir gestern die unlust vieler fahrer auf realismus aufgefallen ist...war auf 'nem server mit realroad & viele waren irritiert ob ihrer nicht vorhandenen pace, haben ihre sachen gepackt und sind gegangen...ich fand' das eigentlich spannend zu beobachten, wie mit fortschreitender dauer meine zeiten purzelten, zumal das darauf folgende rennen hübsche 15 runden auf mugello betrug...naja, drei runden vor schluss war ich allein auf der strecke
...hier mal der 240r nach einer runde nordschleife (und die karosse war definitiv blitzeblank vor fahrtantritt)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen