..., Assetto Corsa muss man selbst gespielt haben und das nur mit Lenkrad! Nur dann kann man die Faszination dahinter verstehen.
das ist quatsch & schreckt pad-user unnötig ab

es ist "anders", aber nicht minder faszinierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., Assetto Corsa muss man selbst gespielt haben und das nur mit Lenkrad! Nur dann kann man die Faszination dahinter verstehen.

das ist quatsch & schreckt pad-user unnötig abich habe hier schon viele user mit meinen eindrücken auf diesen titel neugierig gemacht und das wäre mir nicht gelungen, wenn ich mit meinem controller nicht ebenso von assetto begeistert worden wäre. und, mutzi, bevor du wieder unkst...ohne fahrhilfen. DAS und in kombination mit meinen eingestellten 88% rumble-feedback lassen mich in sachen fahrzeugzustand nicht im stich...ein wahres fest, basta
es ist "anders", aber nicht minder faszinierend![]()
), was aber nicht bedeutet, dass man ein solches automatisch einem Pad vorziehen muss. Einfach zwei verschiedene Dinge.Mittlerweile habe ich ja gelernt, dass man in der Schweiz vor dem Grillieren erst sein Auto parkieren muss.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen