Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöchen, an diejenigen die eine Karriere in der British GT machen...an dem Rennen in silverstone wechselst man ja von Sprint auf Langstrecke. Bei den Sprintrennen bekomme ich die pitstops mit Fahrerwechsel hin. Eben bin ich in Silverstone das Langstreckenrennen der British GT gefahren und trotz boxenstops (als der Renningeneur forderte) inkl Fahrerwechsel, bin ich disqualifiziert worden. Wie macht ihr das bei diesen Rennen ? Lg
Danke für die schnelle Antwort. Glaub da hab ich tatsächlich nicht drauf geachtet, dass es da Unterschiede zum Sprintrennen gibt. Ich werd das kommende rennen in Donington mal fahren und vor der Pitrunde speichern und mal genau schauen wie ich da was machen muss.
Hatte gerade auch das Problem (bin bisher nur Sprintrennen gefahren), alle Fahrer eingesetzt, keine Stint Zeit überschritten, habe auch getankt und trotzdem disqualifiziert. Die Reifen werden ja automatisch gewechselt (sieht man ja in der Animation) oder muss man da auch was beachten?
Ich würde mal behaupten deine Padeinstellungen waren schlicht schlecht eingestellt. Out of the Box war die Padsteuerung für mich auch nicht zu gebrauchen. Mit folgenden Einstellung aber fährt es sich nicht schlechter als ein Forza und fühlt sich erst noch viel geiler an. Ich bin auf der XSX auf jeden Fall mehr als glücklich mit ACC.Spa bin ich heute zum ersten Mal gefahren und bin jetzt vielleicht 20 Runden gefahren. Jo, ziemlich rutschig die Strecke aber trotzdem konnte ich direkt von Anfang an auf der Strecke bleiben. Auf der Konsole wäre ich mit Sicherheit in den ersten Runden mehrfach abgeflogen oder hätte die Karre nicht mehr abfangen können.
Was ich auch super finde ist, dass ich das FOV ändern kann und Daten in Motec laden kann. Ein Traum! Und der Sound ist so ultra brutal geil. I love it.
Geschwindigkeits-Empf. 60
Lenk-Filter 98
Lenkgeschwindigkeit 5
Lenkgamma 3.0
Lenkhilfe Aktiviert
...
Musst mal vor dem Boxenstopp auf das MFD achten. Wenn alles auf grün (Zeitfenster, Fahrerwechsel, Reifenwechsel) ist, sollte alles okay sein. Ich denke es war das nachtanken.
Hab mein Fanatec ja verkauft und komme auch mit dem Pad gut klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen