Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben dem DLC erscheint auch das Update 1.5 für den PC, welches heute Abend im Stream von Dookie ab 20:00 Uhr vorgestellt wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mmh, wenn es keine Updates gibt, ist es nicht okay. Wenn es Updates gibt, ists auch nicht okay.

Der Deutsche meckert halt einfach gern und ist und bleibt Perfektionist, zumindest in seinen Anforderungen, die er/sie an andere stellt......

Ich finde die Ehrlichkeit in Ordnung. Jeder, der mit Software-Entwicklung und oder Projekt-Arbeit zu tun hat, kennt die Herausforderungen und Komplexitäten.

Kunos hat drei Möglichkeiten:

1. Sie nennen ein nahes Release-Datum und laufen Gefahr das Datum nicht halten oder einen unreifen Patch ausliefern zu müssen, um den Termin zu halten (under delivery) mit der kurzzeitigen Freude aber entsprechenden langfristigen Frustration beim User.
2. Sie nennen ein fernes Release-Datum und liefern früher aus, wenn sie früher fertig sein sollten, laufen dabei aber Gefahr, User zu verlieren, weil diese nicht so lange warten wollen und diese User bekommen nicht mehr mit, dass Kunos früher liefert, als geplant (over delivery)
3. Sie sind ehrlich, mit dem was sie vorhaben und gestehen dabei auch, dass sie kein Release-Datum nennen können.

Ich persönlich bevorzuge Transparenz und damit Option #3. Ist für mich die seriöseste Art, mit solchen Themen umzugehen.

@m1ke82

Du hattest übrigens recht mit der Stabilitätskontrolle und den Spezial-Events. Ich hab das gestern ausprobiert und schwupps, war meine Zeit drin.

Ich bin dann nochmals rein und wollte irgendwo den Hinweis finden, dass für eine gewertete Runde die Stabi aus sein muss, habe aber nichts gefunden.

Ist ja im Grunde nur die deutlich erweiterte Farbpalette, sollte also nicht viel Leistung benötigen.
so denk ich mir das auch, aber ob's auch so is?
Aus welchem Grund wird es dann weggelassen, wenn es die PC Version sogar ausnahmsweise schon mal hat? Kann ja nur aus Performencegründen sein..

@m1ke82

Du hattest übrigens recht mit der Stabilitätskontrolle und den Spezial-Events. Ich hab das gestern ausprobiert und schwupps, war meine Zeit drin.

Ich bin dann nochmals rein und wollte irgendwo den Hinweis finden, dass für eine gewertete Runde die Stabi aus sein muss, habe aber nichts gefunden.

:dhoch:

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es bei dem Event angezeigt wird.. Bei dem SuperPole Event in Barcelona leuchtet es auf.

Hatte gerade im Rahmen der Meisterschaft ein klasse 24h (auf 1 Std. verkürzt) Rennen.

Spa mit dem Ferrari GT3, der Start war Nachmittags und ging dann in die Nacht über, morgens ab ca. 10.00Uhr fing es dann an erst leicht und dann immer stärker zu regnen. Nach und nach wurde die Strecke dann wieder trockener bevor es kurz vor Ende nochmals ein Gewitter gab. Wau, das war echt der Hammer, super umgesetzt !!!

Vor allem der Tag/Nacht Wechsel und später dann die langsam abtrocknende Strecke sind super umgesetzt. Selbst bei der "schwachen" Konsolengrafik. Bitte jetzt hier noch ein wenig mehr Leistung, sprich schickere Grafik und gerne HDR.

:sabber:

Die GT4 sind klasse :)

upload_2020-7-16_21-33-31.png

upload_2020-7-16_21-35-11.png

upload_2020-7-16_21-37-22.png

Zurück
Oben