Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da könnt ich schon wieder kotzen, wie die Prioritäten verteilt sind..
Hauptsache nen Pay-DLC bringen, aber keine Bugs fixen.
Wahrscheinlich kommen mit dem DLC auch wieder nen Haufen Neue dazu..

Paar Infos:

- ABS und TC in allen Fzg. außer Maserati :)
- Gibt keine Reifenwärmer, d.h. die GT4 gehen auf deutlich kälteren Pneus aus der Box
- Die leichten Fzg. wie der Alpine haben einen Nachteil beim Topspeed ggü den schweren Karren wie AMG GT3, M4 etc., aber ab Mitte des Rennens deutlich bessere Fahreigenschaften, da die schweren Burschen die Reifen stärker beanspruchen
- der KTM hat Einschränkungen bei Ride Height. Der Diffusor sorgt für erheblich Downforce, dem wird durch die Fahrzeughöhe entgegengewirkt.
- Lt. Aris ist noch einiges in der Pipeline. Endet somit nicht mit den GT4 European Series und British Ende des Jahres
- Preis wird wohl morgen bekannt gegeben. Muss sich niemand Sorgen machen O-Ton Aris

Zuletzt bearbeitet:
is mir ehrlich gesagt egal, was die machen.
Man hört die ganze Zeit nix anderes, als diesen DLC. Über alles andere wird der Mantel des Schweigens gelegt..und einfach gar nix gesagt. Kein „wir wissen davon“, „wir sind dran“ ect.
Vor allem sind es ja u.a Bugs die es schon ewig zu geben scheint.

Hauptsache Kohle machen, geht wie immer über alles..

is mir ehrlich gesagt egal, was die machen.
Man hört die ganze Zeit nix anderes, als diesen DLC. Über alles andere wird der Mantel des Schweigens gelegt..und einfach gar nix gesagt. Kein „wir wissen davon“, „wir sind dran“ ect.
Vor allem sind es ja u.a Bugs die es schon ewig zu geben scheint.

Hauptsache Kohle machen, geht wie immer über alles..

Auf der einen Seite regst Dich auf, auf der anderen ist es Dir egal, ob das Sinn macht, was Du da sagst?
Geh halt ins Kunos-Forum und schreib dort was rein. Übrigens haben sie reagiert und die Lobbies für Konsolenfahrer angekündigt. Dass sie auf nichts eingegangen sind stimmt offensichtlich nicht. Dass sie jetzt nicht täglich einen Action-Tracker führen ist auch nichts neues, das tut keiner.

Ich bin im Kunos Forum und das is mit das Schlimmste was ich bisher gesehen hab..
Keinerlei Moderation, Threads in zig Sprachen, nur User mit ihren Problemen am posten, nix Offzielles.
Würde man ihnen nich bei Twitter folgen, wüsste man nicht mal was ihr Bullshit-Hotfix „Patch“ geflickt hat..(den xbox‘ler btw immer noch nicht haben)

Was macht kein Sinn was ich sage? Ich sage sie kümmern sich nen scheiß um Bugfixing und labern nur über ihren DLC.
Und genau so is es auch..aber ja sie haben 1x (gleich kurz nach Release) gesagt das PL irgendwann kommen.. hui...
Keiner will nen daily Action Tracker haben, aber einfach mal ne offizielle Aussage.
(Karriere is verbuggt, zwischenspeichern is verbuggt, zig Wheels laufen nicht richtig,...)

Habe ein bisschen in die Streams reingeschaut und die GT4 Klasse gefällt mir fast schon besser als die GT3. Der Sound der GT4 Autos ist unglaublich. Hatte ich gar nicht so erwartet.

Wir waren ja letztes Jahr als Hitwoch-Gruppe am Ring und der M4 GT4 war nach Huracan und R8 GT3 das lauteste Auto des Wochenendes. Dagegen war ein AMG GT3 echt zahm.

Ansonsten muss ich @m1ke82 schon auch zustimmen. Da läuft schon einiges noch nicht rund in der Konsolenfassung. Dass es private Lobbies nicht zum Start gab ist online ein Gamebreaker. Das Spezial-Event auf Silverstone bin ich ~220km gefahren und ich habe immernoch keine Zeit in der Liste. Und Rennen speichern geht auch nur suboptimal.

Sie haben auf jeden Fall auch noch da Arbeit vor sich.

Wir waren ja letztes Jahr als Hitwoch-Gruppe am Ring und der M4 GT4 war nach Huracan und R8 GT3 das lauteste Auto des Wochenendes. Dagegen war ein AMG GT3 echt zahm.

Ansonsten muss ich @m1ke82 schon auch zustimmen. Da läuft schon einiges noch nicht rund in der Konsolenfassung. Dass es private Lobbies nicht zum Start gab ist online ein Gamebreaker. Das Spezial-Event auf Silverstone bin ich ~220km gefahren und ich habe immernoch keine Zeit in der Liste. Und Rennen speichern geht auch nur suboptimal.

Sie haben auf jeden Fall auch noch da Arbeit vor sich.
hast die Stabilitätskontrolle (unter Fahrhilfen) komplett aus bei dem Special Event?

Muss die um eine gewertete Zeit zu haben komplett aus sein? :skep:

Ich hab die auf 20% gestellt.
hab ich so mal gelesen..weiß jetz nich wie die bei mir stand, als die Zeit zum 1. Mal gewertet wurde.
Aber seit ich sie immer komplett aus hab, wurde jede Zeit gewertet und hochgeladen.

Bei den anderen Special Events wird auch angezeigt, „Stabilitätskontrolle aktiv, Zeit ungültig“ wenn sie nicht ausgeschalten ist.
Ob das auch beim Hotlapevent aufleuchtet (links unten) kann ich aber nicht sagen.

Gut, das muss ich probieren. Wissentlich wäre mir kein Hinweis aufgefallen.

Wäre auch zu einfach, dass dann im Falle des Falles ein kleines Pop up-Fenster aufginge. Oder wie bei GT Sport man garnicht teilnehmen kann... :kaffee:

Gut, das muss ich probieren. Wissentlich wäre mir kein Hinweis aufgefallen.

Wäre auch zu einfach, dass dann im Falle des Falles ein kleines Pop up-Fenster aufginge. Oder wie bei GT Sport man garnicht teilnehmen kann... :kaffee:
ja, auch andere Anzeigen, werden ja nicht wirklich sofort sichtbar eingeblendet..dann leuchtet irgendwas klein rechts unten auf..weiß grad gar nicht was das war..
Finde sowieso die Anzeigen des HUD etwas zu klein.. bei Rennaction könnte das schon etwas prägnanter angezeigt werden.

Da könnt ich schon wieder kotzen, wie die Prioritäten verteilt sind..
Hauptsache nen Pay-DLC bringen, aber keine Bugs fixen.
Wahrscheinlich kommen mit dem DLC auch wieder nen Haufen Neue dazu..

Kunos ist an Bugfixing für die Konsolenversion nicht direkt beteiligt. Der Port wird von den Auftragsentwicklern d3t Ltd betreut und verantwortet. Das erschwert natürlich auch die Kommunikation zum Kunden im Kunos Forum, die sich selbstverständlich verbessern muss.

Also das die Karriere gefixt wird, darauf würde ich nicht hoffen. Die funktioniert bei der PC-Version auch nicht. Aber das haben ja einige schon vorher hier im Forum geschrieben. Der Hauptmodus ist halt im Singleplayer der Championchip Modus. Und hier funktioniert in der PC-Version auch alles, inklusive automatischen und individuellen Speichern zwischen und während der Sessions. Das wird hoffentlich für die Konsolen noch gefixt.

Also das die Karriere gefixt wird, darauf würde ich nicht hoffen. Die funktioniert bei der PC-Version auch nicht. Aber das haben ja einige schon vorher hier im Forum geschrieben. Der Hauptmodus ist halt im Singleplayer der Championchip Modus. Und hier funktioniert in der PC-Version auch alles, inklusive automatischen und individuellen Speichern zwischen und während der Sessions. Das wird hoffentlich für die Konsolen noch gefixt.

Ich hoffe, dass auch mit den GT4 Autos ein entsprechender Meisterschaftsmodus dabei ist.

Zurück
Oben