Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnt ich schon wieder kotzen, wie die Prioritäten verteilt sind..
Hauptsache nen Pay-DLC bringen, aber keine Bugs fixen.
Wahrscheinlich kommen mit dem DLC auch wieder nen Haufen Neue dazu..
is mir ehrlich gesagt egal, was die machen.
Man hört die ganze Zeit nix anderes, als diesen DLC. Über alles andere wird der Mantel des Schweigens gelegt..und einfach gar nix gesagt. Kein „wir wissen davon“, „wir sind dran“ ect.
Vor allem sind es ja u.a Bugs die es schon ewig zu geben scheint.
Hauptsache Kohle machen, geht wie immer über alles..
hast die Stabilitätskontrolle (unter Fahrhilfen) komplett aus bei dem Special Event?Wir waren ja letztes Jahr als Hitwoch-Gruppe am Ring und der M4 GT4 war nach Huracan und R8 GT3 das lauteste Auto des Wochenendes. Dagegen war ein AMG GT3 echt zahm.
Ansonsten muss ich @m1ke82 schon auch zustimmen. Da läuft schon einiges noch nicht rund in der Konsolenfassung. Dass es private Lobbies nicht zum Start gab ist online ein Gamebreaker. Das Spezial-Event auf Silverstone bin ich ~220km gefahren und ich habe immernoch keine Zeit in der Liste. Und Rennen speichern geht auch nur suboptimal.
Sie haben auf jeden Fall auch noch da Arbeit vor sich.
hast die Stabilitätskontrolle (unter Fahrhilfen) komplett aus bei dem Special Event?

hab ich so mal gelesen..weiß jetz nich wie die bei mir stand, als die Zeit zum 1. Mal gewertet wurde.Muss die um eine gewertete Zeit zu haben komplett aus sein?
Ich hab die auf 20% gestellt.
ja, auch andere Anzeigen, werden ja nicht wirklich sofort sichtbar eingeblendet..dann leuchtet irgendwas klein rechts unten auf..weiß grad gar nicht was das war..Gut, das muss ich probieren. Wissentlich wäre mir kein Hinweis aufgefallen.
Wäre auch zu einfach, dass dann im Falle des Falles ein kleines Pop up-Fenster aufginge. Oder wie bei GT Sport man garnicht teilnehmen kann...![]()
Da könnt ich schon wieder kotzen, wie die Prioritäten verteilt sind..
Hauptsache nen Pay-DLC bringen, aber keine Bugs fixen.
Wahrscheinlich kommen mit dem DLC auch wieder nen Haufen Neue dazu..
Also das die Karriere gefixt wird, darauf würde ich nicht hoffen. Die funktioniert bei der PC-Version auch nicht. Aber das haben ja einige schon vorher hier im Forum geschrieben. Der Hauptmodus ist halt im Singleplayer der Championchip Modus. Und hier funktioniert in der PC-Version auch alles, inklusive automatischen und individuellen Speichern zwischen und während der Sessions. Das wird hoffentlich für die Konsolen noch gefixt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen