Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh je, die Save Session Funktion im Rennen is wohl auch verbuggt
Schön das bei mir jetzt die 24h Spa anstehen (4h Fahrzeit)
nein, kommt daher das <Überholen> und <Sauber fahren> nicht berücksichtigt wird. Den Bug gibts auch in der PC Version.Zeigt er denn bei Dir inzwischen Gold Status an, ich habe bisher ja alles gewonnen und eigentlich auch die zusätzlichen Ziele berücksichtigt, trotzdem nur silber als Komplettstatus.
nein, kommt daher das <Überholen> und <Sauber fahren> nicht berücksichtigt wird. Den Bug gibts auch in der PC Version.
Ohne die beiden Bonusziele ist Gold nicht möglich.
Ich beende jetzt nur meine angefangene kurze Karriere, weil ich schon weit bin und wenn nen Patch für kommt, dieser sicher nicht rückwirkend wirkt und man so oder so neu anfangen muss.
was zählt es bei dir denn nicht?Bei mir zählt es auch einige Punkte garnicht. Somit kann ich nicht weiter aufsteigen in den Rankings.
So macht dann auch die Karriere keinen Sinn, bis es ggfls. entweder gepatcht wird oder normal läuft.
Sehr schade, aber dann halt nur Hotlap.
was zählt es bei dir denn nicht?
Bei mir laufen die Wertungen problemlos.
Mach mal ein Einzelrennen mit 19 Teilnehmern, starte als 11. Gegner 85/60.
Dann schön hinter einem herfahren und immer wieder sauber überholen. Auf gar keinen Fall irgend ein anderes Auto berühren oder schneiden. Dann sollte die Wertung SA langsam hochgehen. Aktuell bei mir 58.
Das SA gibt's jedoch nur, wenn du mit dem Server verbunden bist. Läuft ja wie gesagt alles online mit dem Ratinggedöns.
Mit dem gestrigen Patch wurden meines Wissens Probleme im Karriere-Modus und Verbindungsprobleme gelöst. Hat sich keine Verbesserung eingestellt?
nein. es wurden angeblich Verbindungsprobleme im Karriermodus gefixt..Mit dem gestrigen Patch wurden meines Wissens Probleme im Karriere-Modus und Verbindungsprobleme gelöst. Hat sich keine Verbesserung eingestellt?
Sag mal: ich hab da so eine blöde Vermuting.
Hast Du vielleicht irgendwo in den Optionen das „Online-Rating“ abgestellt?
Ansonsten können wir auch gerne mal in einer Party quatschen und verschiedene Dinge gemeinsam durch gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen