Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur aus Interesse: Was entgeht einem hierdurch? Das ist doch so die für den Kunden bessere Lösung. Ist ja bei digitalen Inhalten nicht so, dass ich mir durch Vorbestellung mein Exemplar "sichern" muss.

Erstens, weil eine einheitliche Lösung des Pre-Loads einfach Standard sein sollte.

Zweitens habe ich aktuell noch so um die 3Mbit. Wenn das Spiel 50GB hat, kannst du dir vorstellen, wann ich spielen kann, wenn es erst am Release-Tag im Store ist...

ACC hat relativ wenig GB.
Am Releasetag kannste eh nich online spielen, da bei Kunos bei bissl mehr Spieleraufkommen die Server immer schlappmachen, zumindest aufm PC.
Oder läuft das bei der PS komplett über Sony? Dann könnte es klappen.

Nur aus Interesse: Was entgeht einem hierdurch? Das ist doch so die für den Kunden bessere Lösung. Ist ja bei digitalen Inhalten nicht so, dass ich mir durch Vorbestellung mein Exemplar "sichern" muss.

Vllt will man das Spiel so früh wie möglich spielen:? Wie kann man den einen nicht vorhanden Pre Load als die bessere Lösung sehen:ugly:

Vllt will man das Spiel so früh wie möglich spielen:? Wie kann man den einen nicht vorhanden Pre Load als die bessere Lösung sehen:ugly:

Das war natürlich nicht auf den nicht vorhandene Preload bezogen, sondern auf die Tatsache, dass man den kostenlosen DLC dennoch bekommt, auch wenn man das Spiel nach dem Erscheinen der Reviews kauft. Der Preorder-Bonus-DLC ermutigt einen ja ansonsten dazu, die Katze im Sack zu kaufen.

Da ich nur noch mit Pad unterwegs bin, bin ich gespannt, ob sich das mit Controller sinnvoll steuern lässt. Wobei man sagen muss, eigentlich ist das ein Spiel, das für Lenkrad und Pedale gedacht ist.

Da ich nur noch mit Pad unterwegs bin, bin ich gespannt, ob sich das mit Controller sinnvoll steuern lässt. Wobei man sagen muss, eigentlich ist das ein Spiel, das für Lenkrad und Pedale gedacht ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allmählich wären erste Bildchen der GT4 angebracht :).
Der massive discount der PC-Version vor kurzem lässt mich befürchten, dass in 2021 doch nicht mehr so viele Inhalte kommen könnten, wie z.B. die amerikanische oder asiatische Meisterschaft. Hoffentlich wird das nicht Realität. Wegen des Publishers im Hintergrund könnte sich Kunos leider bald mit voller Kraft aufs nächste Projekt konzentrieren müssen.

Was auch nötig ist.
ACC wird auf den Konsolen kein langes Leben haben.
Viel zu sperrig und das MP Konzept bietet keine nachhaltige Competizione.

Mal abwarten. Die große Masse an Spielern legt immer noch Wert auf SP Inhalte. Da lässt sich viel Zeit mit verbringen. Und wenn sich ein paar Leute online finden, dann ist es bestimmt ne große Gaudi.

Zurück
Oben