Ich auch. Die wollten ja neue Routinen für die KI schreiben. Weiß allerdings nicht ob das mit 1.4 schon kommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade der Singleplayer Part ist eine Stärke vom Spiel: Wie in guten alten Zeiten, gibt es endlich wieder eine Sim, wo eine einzige Rennserie mit allen Details umgesetzt wurde. Da macht selbst der klassische und vermeintlich so "langweilige" Meisterschaftsmodus endlich wieder Spaß. Den gibt es zwar auch in anderen Sims, aber da ist der so halbherzig implementiert. Es fehlt an Strecken, Autos, Teams und das genaue Regelwerk wurde auch nicht umgesetzt. Habe allerdings die Befürchtung, dass das auf lange Zeit die letzte Sim in dieser Machart gewesen sein wird. ACC ist mit der GT3 Serie eine Nische in der Nische. Nächstes Spiel wird bestimmt AC 2 im Stile von AC 1.Ja die Umsetzung der gesamten Rennserie finde ich total genial. Mir macht es halt extrem Spaß gegen die KI zu fahren, einfach weil man die Stärke variabel einstellen kann um dann abends nach der Arbeit entspannt zu fahren. Im MP fährt man dann meistens hochkonzentriert und da habe ich nicht immer Bock drauf. Im SP fahre ich dann entspannt und nicht unbedingt letzte Rille, aber trotzdem kann man sich mit der KI battlen.
Schade das die F1-Lizenz so teuer ist, das man quasi gezwungen ist das Spiel arcadiger zu gestalten um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen.
Die Machart von PC2 finde ich grundsätzlich auch super, aber auch da hat man die Physik bewusst einfacher gehalten um das Spiel der breiten Masse zugänglich zu machen. Auch die haben bestimmt einiges an Lizenzgebühren bezahlt.
So grob.
Neues UI und die Community hofft auf einen Anticheat Fix.
Deswegen war es sicher. Mittlerweile wurden die Anzeigen ja etwas weniger konsolig, vor allem kleiner und man kann die generelle Größe skalieren.Also noch "konsoliger" kann man die Menüs ja kaum noch machen, deswegen hatten ja schon einige von Anfang an die Vermutung das es ganz sicher auf Konsole kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen