Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Funktionieren denn die SP-Modi nun? Die Meisterschaft war vor wenigen Monaten noch total verbuggt. Hast nicht speichern können.
Das weiß ich leider nicht. Ich werde die Meisterschaft die nächsten Tage ausprobieren (Karriere Modus irgendwann mal später), dann berichte ich mal. Meinst du Mid-Session Save? Das ist wieder da.
Gibt es eigentlich gute Grafik Tipps? Frames erhöhen ohne merklich optische Qualität einbüßen zu müssen?
Ich habe die Schatten und Spiegel Qualität reduziert.
Oder spezielle Einstellungen im NV Treiber oder NV Inspector?
Eine Deltaanzeige gibt es, allerdings ohne den Balken, der dir zeigt, ob du gerade an dieser Stelle Zeit gutmachst oder liegen lässt.

Ist seit langem das erste Rennspiel, wo es auch Spaß macht, die Replays anzuschauen. Die Rennen gegen die KI machen Spaß, aber für ein echtes Urteil muss ich noch mehr fahren. Z.B. weiß ich nicht, wie sich die KI bei wechselnden Wetterbedingungen verhält. Da gibt es noch zu viele offene Fragen.Ich konnte das abgeschlossene zweite Meisterschaftsrennen nicht speichern. Das hat er nicht zugelassen. Ich kam dadurch quasi nicht weiter.
@Mutzi
aber gegen echte Menschen zu fahren ist schon etwas anderes als gegen den Computer.
Minolin arbeitet nicht mit Filtern, sondern mit Gewichtungen.Wollten sie solche Funktionen nicht implementieren? Dachte sie hätten der Welt kurz vor Release erzählt das unter Matchmaking zu verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen