Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XettMan

wenn du jetzt mit MS nicht glücklich bist, dann wirst du es auch nicht mit AMS2. Der Inhalt wird sich wohl nicht großartig erweitern, geschweige denn mit GT3 und Monza. Und der das eine umfangreiche Karriere vorhanden ist, da würde ich auch nicht drauf Wetten. Gab es schon nicht bei SCE, den Trucks und AMS auch nicht.

VR und Triple, da warten viele drauf, aber das ist in meine Augen nicht das was das Spiel letztlich ausmacht.

Ich glaube es wird schwer für dich eine Sim zu finden die deinen Ansprüchen gerecht wird. Das soll jetzt nicht heißen, das ich mich darüber freue, sondern wahrscheinlich eher ist, das es so eintrifft, leider.

Meine Sim wäre ein "fertiges" ACC.
Bietet erstmal alles, was ich möchte.
Aber das dauert mMn mind. noch ein halbes Jahr bis die Features, die ich möchte, drinne sind.
Bin seit letzten September nix anderes mehr gefahren, mache jetzt ne Pause, da wie gesagt ACC noch lange nicht feature complete und gut verbuggt ist.

@EnibasFlow
Kleiner Auszug dessen, was mir noch fehlt.

- die "Karriere" ist ein schlechter Witz und a) noch lange nicht fertig und b) ohne Struktur.
Man weiss nicht, wie diese eigentlich aufgebaut ist, es fehlen wichtige Features, sie ist verbuggt, es gibt keinerlei Erklärungen, keine Einführung in die Welt des Blancpain GT3 Rennsports. Einfach ein lächerlicher Platzhalterscheiss momentan.

- keine Steam Achievements

- in der Spielerprofilseite wurden Tabs einfach entfernt (Statistik, Achievements)

- MP immer noch der selbe Schrott, Filter funktionieren immer noch genauso schlecht.

Sowohl SP als auch MP sind nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Ein dreiviertel Jahr war das iO für mich, war ja ea. Jetzt isses released und immer noch im Alphastatus. Das soll jetzt erstmal ein bisschen ohne mich reifen.

Die Kritik an dem Spiel ist berechtigt und ich kann jeden verstehen, der wartet bis es vielleicht weniger Bugs hat.

Wenn Kunos ein wenig cleverer gewesen wäre, dann hätten sie sagen können, das sie es zum Release Termin nicht schaffen und dafür Version 0.X rausbringen, inkl. aller Autos und Strecken. Es wird doch eh nur über Steam vertrieben.

Dann wäre der Aufschrei bestimmt nicht so groß gewesen. Allen recht machen kann man sowieso nicht.

Mir persönlich ist es egal ob das nun Vers. 1.0, 0.8 oder sonst was ist. Ich spiele das was funktioniert und das ist eine tolle Fahrphysik, mit gutem FFB und einer sehr ordentlichen KI.

Mir war von Anfang an klar, dass das Spiel zum Release verbuggt sein wird. Den Release mussten sie warum auch immer unbedingt einhalten. Im Sommer spiele ich sowieso nie, also perfekt, damit ACC in der Zeit paar Patches bekommt.

Mir war von Anfang an klar, dass das Spiel zum Release verbuggt sein wird. Den Release mussten sie warum auch immer unbedingt einhalten. Im Sommer spiele ich sowieso nie, also perfekt, damit ACC in der Zeit paar Patches bekommt.
Mich nervt halt, dass mittlerweile bei fast jedem Spiel irgendwelche schlipstragende BWL-Entscheider die Entwickler dazu nötigen, unfertige Software zu releasen. Man hätte das Ding im ea belassen und 0.8 nennen sollen. Aber so isses halt mal wieder Code im Alpha Stadium, welches völlig zu Unrecht das Label 1.0 aufgedruckt bekam, nur weil wohl irgendwelche Geldgeber kein Stück nachhaltig denken wollen.
Mit dem Stand jetzt vergrault man doch den Kunden.

Mich nervt halt, dass mittlerweile bei fast jedem Spiel irgendwelche schlipstragende BWL-Entscheider die Entwickler dazu nötigen, unfertige Software zu releasen. Man hätte das Ding im ea belassen und 0.8 nennen sollen. Aber so isses halt mal wieder Code im Alpha Stadium, welches völlig zu Unrecht das Label 1.0 aufgedruckt bekam, nur weil wohl irgendwelche Geldgeber kein Stück nachhaltig denken wollen.
Mit dem Stand jetzt vergrault man doch den Kunden.

Aber ob es jetzt 1.0 oder 0.8 offiziell ist heißt, ist doch im Endeffekt egal - die Bugs wären ja sowieso da gewesen. Genieße den Sommer und in paar Monaten sieht die Welt anders aus.

Ich denke mal die mussten den Termin halten, wegen Sponsoren, der Blancpain Serie etc. ..

Konnte im Prinzip nur in die Hose gehen.

@XettMan
ich habe das Spiel im EA ganz am Anfang mal getestet, aber da fehlte nun wirklich noch einiges. Ich hatte jetzt gehofft, das die 1.0 halbwegs läuft. Echt Schade das dem nicht so ist. Ich müsste es mir aber auch komplett neu runterladen. Aber damit warte ich besser vorerst. Vielleicht hast du ja mal Lust Sonntags bei uns mitzufahren. (mal kurz Werbung machen ;))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jimmy ist auch nicht so happy.
Für mich ist die schlechteste Nachricht, dass VR nicht richtig funktioniert. Ohne VR fahre ich kein Rennspiel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die mussten den Termin halten, wegen Sponsoren, der Blancpain Serie etc. ..

Konnte im Prinzip nur in die Hose gehen.

@XettMan
ich habe das Spiel im EA ganz am Anfang mal getestet, aber da fehlte nun wirklich noch einiges. Ich hatte jetzt gehofft, das die 1.0 halbwegs läuft. Echt Schade das dem nicht so ist. Ich müsste es mir aber auch komplett neu runterladen. Aber damit warte ich besser vorerst. Vielleicht hast du ja mal Lust Sonntags bei uns mitzufahren. (mal kurz Werbung machen ;))

Das vermute ich nämlich auch. Ich will diesen Bug Kram nicht spielen, sondern beschäftige mich halt in der Zwischenzeit mit anderen Spielen. Gibt ja genug zu spielen :)

Und weiter gehen die Probleme.

Der Server auf denen die Ratings gespeichert sind haben den Stand von irgendwann gestern. Meine letzte Medaille von Barcelona ist auch nicht mehr vorhanden.

@XettMan

Ich befürchte deine Spa Medaillen sind auch weg.

Hatte mich gestern Abend schon gewundert. Bin ein 3 Stunden Rennen in Monza gefahren und zwischenzeitlich kam die Meldung das ich zum Platin Fahrer aufgestiegen bin. 15 min später die Meldung das ich auf Bronzelevel gefallen bin. Im Profil stand nach dem Rennen auch das ich Bronze Fahrer bin.

Vorhin waren die Server down. Jetzt bin ich wieder Gold Fahrer, wie auch schon gestern Mittag. Gestern Abend ein SA Rating von 98, jetzt 92.

In den Tastenzuweisungen kann man Makros einbinden. Zum Beispiel ist bei meinem Lenkrad die Taste für Licht durchschalten gleich belegt mit Regenlicht, wobei man für Regenlicht die Taste 1 Sekunde gedrückt lassen muss. Wenn ich aber die identische Funktion auf eine andere Taste legen will, komme ich aus der Ansicht für die Zuweisung nicht mehr raus. Funktioniert das bei euch?

Da ich erst seit kurzem mit Triple fahre (hauptsächlich iRacing), hoffe ich noch auf eine saubere Einbindung im Laufe des Jahres.

Zurück
Oben