Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nervt halt, dass mittlerweile bei fast jedem Spiel irgendwelche schlipstragende BWL-Entscheider die Entwickler dazu nötigen, unfertige Software zu releasen. Man hätte das Ding im ea belassen und 0.8 nennen sollen. Aber so isses halt mal wieder Code im Alpha Stadium, welches völlig zu Unrecht das Label 1.0 aufgedruckt bekam, nur weil wohl irgendwelche Geldgeber kein Stück nachhaltig denken wollen.Mir war von Anfang an klar, dass das Spiel zum Release verbuggt sein wird. Den Release mussten sie warum auch immer unbedingt einhalten. Im Sommer spiele ich sowieso nie, also perfekt, damit ACC in der Zeit paar Patches bekommt.
Mich nervt halt, dass mittlerweile bei fast jedem Spiel irgendwelche schlipstragende BWL-Entscheider die Entwickler dazu nötigen, unfertige Software zu releasen. Man hätte das Ding im ea belassen und 0.8 nennen sollen. Aber so isses halt mal wieder Code im Alpha Stadium, welches völlig zu Unrecht das Label 1.0 aufgedruckt bekam, nur weil wohl irgendwelche Geldgeber kein Stück nachhaltig denken wollen.
Mit dem Stand jetzt vergrault man doch den Kunden.
Ich denke mal die mussten den Termin halten, wegen Sponsoren, der Blancpain Serie etc. ..
Konnte im Prinzip nur in die Hose gehen.
@XettMan
ich habe das Spiel im EA ganz am Anfang mal getestet, aber da fehlte nun wirklich noch einiges. Ich hatte jetzt gehofft, das die 1.0 halbwegs läuft. Echt Schade das dem nicht so ist. Ich müsste es mir aber auch komplett neu runterladen. Aber damit warte ich besser vorerst. Vielleicht hast du ja mal Lust Sonntags bei uns mitzufahren. (mal kurz Werbung machen)
Vom Konzept her ist ACC genau mein Ding. Wenn das Ding komplett und ohne allzu große Bugs wäre, wär das über Jahre meine einzige Sim.Aber wenn das Game "funktioniert", gefällt es doch euch, oder?
Vom Konzept her ist ACC genau mein Ding. Wenn das Ding komplett und ohne allzu große Bugs wäre, wär das über Jahre meine einzige Sim.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen