Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der dookie hat den Built in einem 150min Video unter die Lupe genommen, übrigens auch der Löblich. Der fand's spitze

Btw: die Replay würde ich fast schon in der GTS-Kategorie sehen. Genial

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Georg live. Wirklich ein Fan von AC/ACC. Und er fährt zusammen mit Dookie ein MP-Rennen. Dem Dookie folgen fast 600 Zuschauer. Das is schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Grafikeinstellungen?

Ich fahre mit 29 Gegnern in Monza bei gutem Wetter und erreiche bei nahezu Full-Settings gerade so 60fps. Am Start deutlich drunter. Imo ist das noch nicht ausreichend.

Also wennst nacheinander AC und ACC, egal wie rum, fährst und Sol hast für AC....dann ist das exakt das, was man sich wünscht. Knackscharf und geradezu unglaublich gute Lichteffekte. Es ist nicht zu fassen wie phänomenal das aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
@XettMan
Und gefällt Dir nun die Grafik?

Gestern hab ich beim Ortner phasenweise reingesehen. Auch der Jardier war dabei. Sie waren dann gar nicht mal so begeistert. FFB, Kollissionssystem...Sie sehen einige Baustellen.

Die Grafik verbessert sich von Iteration zu Iteration, wird aber niemals knackscharf werden können und das Ghosting wird auch bleiben.
Das FFB ist super, und auf YouTuber gebe ich persönlich spätestens seit DR2, wo keiner, wirklich keiner das fehlende FFB anmerkte, garnix.
ACC ist mein Ding, Sound, Physik, FFB für mich hervorragend, andere Dinge machen andere Sims besser.
MP-Konzept wird sich die nächsten Jahre zeigen, wohin die Reise gehen wird. Hoffnung auf iRacing light immer noch vorhanden.

Der Ortner ist ja keiner, der nach möglichst vielen Klicks lechzt. Auf seine Meinung gebe ich schon was, zumal er sich sehr gut auskennt und trotz seiner Zugehörigkeit zu S3 kein Problem damit hat, andere Sims zu fahren und die auch fair zu betrachten. Ich bin bei den Punkten auch ziemlich bei ihm.
Gestern bin ich ja auch noch ein paar Runden gefahren. Wie schon zuvor zündet es bei mir einfach nicht. Alles in allem schon gut, doch ich komm nicht auf die Idee mal in den Competitions anzugreifen oder mir einfach vorzunehmen am Abend dann ACC zu fahren, weil ich Bock drauf habe. So läufts bei mir ja mit den anderen Sims.

Vielleicht ist das Thema GT3 für mich inzwischen auch schon zu ausgelutscht. Ich fahrs natürlich auch überall, und dadurch fehlen ACC bei mir etwas die Argumente.

Zuletzt bearbeitet:
Komplette GT3 / Blancpain Lizenz mit allen Autos, Strecken und Regularien und der Karriere-/Meisterschafts-Modus sind für mich die Top-Argumente. Werde ACC erst wieder spielen, wenn es nahezu fertiggestellt ist. Im jetzigen EA Zustand macht das alles nur bedingt Spaß.

Hotfix 0.6.4 0.6.4 - Fixed a bug in server leading to crashes and desynchronization of time, weather and sessions in Multiplayer. - Improved collisions in Multiplayer. - Fixed Multiplayer collision detection for the Safety Rating (SA). - Removed automatic disqualification in Multiplayer; we collected enough data to go on while allowing drivers to enjoy MP without false positives. - Added experimental fix to reduce the CPU occupancy in the accServer. - Added CPU warnings to the accServer. - Fixed name overlays not working for drivers that join Multiplayer. - Fixed label visibility in Multiplayer. - Fixed Driver Rating Profile displaying wrong data. - Disabled Driver Rating Profile "Total progression" chart. - Overall volume fine tuning. - Nissan GT-R GT3 automatic clutch fine tuning. - Ferrari 488 GT3 BOP correction. - Bentley GT3 2016 BOP correction. - Fixed automatic assist engine startup issue. - Improved AI pace all over the board - Added "lazy" Force Feedback initialization, hoping to solve people with no FF at start - Added car retirement system to avoid long overtime

Zurück
Oben