Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das natürlich bei ACC deutlich einfacher währe, eben weil es nicht diesen Riesen umfang an Rennserien und strecken gibt wie bei iRacing.
Die Spieler würden sich also nich groß aufteilen. Und ich hätte auch kein problem mal etwas zu warten, solange das System soweit funktioniert das die unfairen Fhrer und Fahrer, die ihr Auto einfach nicht unter kontrolle haben rausgefiltert werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kelvin van der Linde über das Wettersystem und wie sich ACC anfühlt. Er ist ziemlich beeindruckt und überzeugt. :dhoch:

Grafisch, die Lichteffekte, die Strecke mit dem abtrocknenden Wasser, die Nachtfahrt...einfach weltklasse. Da steht der Sim-Racing Gemeinde sicherlich ein Hit bevor. Am Wichtigsten wäre noch ein movtivierender Online-Mode, in der man eine komplette Saison fährt o.ä. Dann dürfte ACC richtig einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1:07 - 11:05 Ferrari 488 GT3 Hotlapping (Dry) (Day)
12:04 - 22:09 Lamborghini Huracán GT3 Hotlapping(Wet Track) (Dry) (Day)
23:38 - 33:37 Mercedes AMG GT3 Race with AI (Rain) (Day)
34:54 - 45:24 Audi R8 LMS GT3 Race with AI (Day/Night Cycle) (Dry)

Late Summer ist ja bald :)

Btw @tomt2002
Gehst dann an PC zum racen? :)

Nein, primäre Plattform bleibt die PS4 Pro.

Aber anschauen wollte ich mir das schon mal. Allerdings denke ich, dass "nur" eine Serie mit ein paar Strecken wohl auf Dauer zu wenig sein wird. Und Assetto Corsa lebte ja auf der PC Plattform vor allem von den Modding Möglichkeiten, was aber wohl bei ACC nicht so vorgesehen sein wird.

ACC-Misano-002-1200x675.jpg

Mehr:
https://www.gtplanet.net/assetto-co...ok-impressive-in-latest-batch-of-screenshots/

Zurück
Oben