PC Assetto Corsa Competizione

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Mutzi, 21. Februar 2018.

  1. SC haujobb

    SC haujobb

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    1.255
    ich persönlich bin ja jetzt noch nich sooo angefixt von diesem ableger (obwohl...die pics da oben...hmmm, sieht schon "reizend" aus), aber für alle, die die entwicklung gespannt verfolgen ---> ACC laut diesem trailer schon nächste woche bei der e3 anspielbar...ich würde also vermuten, kunos ist schon gut dabei & vllt wird's ja doch nich zuuu lange dauern mit dem early access:
     
    BradSalter, Samstrike 68 und Azrael1965 gefällt das.
  2. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Ich habe Vertrauen in Kunos. Die verbocken das schon nicht :dhoch:
     
    BradSalter und Azrael1965 gefällt das.
  3. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.264
    Zustimmungen:
    5.620
    Die ea von AC war ja auch noch Alpha. Von daher bin ich guter Hoffnung, dass die ea dieses Jahr noch kommt.
    Bin mal gespannt, wieviel iRacing/GTS drinne steckt.
     
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Freu mich auf die ersten Berichte und In-Game Szenen. Auch wie das Wettersystem funktioniert. Davon wird bestimmt was zu sehen sein.
     
    Azrael1965 und BradSalter gefällt das.
  5. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Wann können wir mit den ersten Szenen rechnen? Jetzt noch am We oder erst Mo?
     
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Die machen es aber spannend :)
     
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.264
    Zustimmungen:
    5.620
    Und was machen die?:?
     
  8. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Frage ich mich auch:?
     
  9. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
  10. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Vergisst das vorige Video. In diesem hier hört man den in Game Sound :)

     
    animalica, Samstrike 68 und superschaf gefällt das.
  11. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Wahnsinn, sogar die Animationen wenn man die Buttons am Wheel drückt, wurden implementiert. Das fehlt mir in einigen Rennspielen doch sehr.
     
    Azrael1965 und superschaf gefällt das.
  12. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.264
    Zustimmungen:
    5.620
    Der Sound ist schon mal vielfältiger und nen Renningenieur gibts jetzt auch.
    Wenn aber nur ne Pre Alpha ohne Nacht und Regen gezeigt wird, wirds dieses Jahr mit ner EA vielleicht doch nix.
     
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Vielleicht ja doch. Noch haben sie keinen neuen Termin für die EA kommuniziert. Ich finde es sieht ziemlich stark aus. Gefällt mir sehr gut.
     
    KazumaKiryu und tomt2002 gefällt das.
  14. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  15. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    5.003
  16. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Sieht soweit alles sehr gut aus. Nur die Regentropfen auf der Scheibe könnte man noch ein wenig verbessern.
     
  17. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    4.357
    Das ist ja Pre-Alpha. Da kann sich noch einges verändern.
     
    KazumaKiryu gefällt das.
  18. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.640
    Zustimmungen:
    695
    Ich habe das ganze nicht so wirklich verfolgt.
    Gibt es denn schon infos wie das Performance/Safety onlinesystem funktionieren soll ? Das ist für mich echt das interesannteste, und auch ( neben den Oval Rennen) DER grund für mich doch immer wieder bei iRacing zu landen.
    Klar hatman hier nur eine Rennserie, aber wenn das System passt wäre das echt eine Alternative die auch mal richtig hübsch anzusehen ist.

    AC hatte mir ja auch schon gut gefallen, aber online fand ich doch massiv nervig wenn man iRacing gewöhnt ist.
     
    BradSalter gefällt das.
  19. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    5.003
    Wird ähnlich wie in iRacing sein.

    https://www.assettocorsa.net/competizione/

    Advanced multiplayer functionality

    A well-structured ranking system will evaluate individual performance and driving behaviour to reward the most virtuous drivers and promote fair play in online competitions. The matchmaking function makes sure that you can compete with opponents of similar skill level and easily find online races to join, while the leaderboards will allow you to compare single-lap performance with virtual pilots from around the world with the same car, circuit and weather conditions.
     
    XettMan und BradSalter gefällt das.
  20. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.264
    Zustimmungen:
    5.620
    Ich denke mal, dass es dort auch so ein Elo-/iRacing System geben wird.

    Ich frage mich mehr, wie wird das mit den Swrvern aussehen? Kunos wird wohl nicht so wie bei iRacing die ganzen Server bereitstellen?
    Wenn nämlich nicht mal ein ganzer Server voll wird, nutzt ja das beste Performance Rating System nix, wenn dann doch XettMans gegen haujobbs fahren müssen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.