Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt krame ich den Thread mal wieder raus.

Habe ich was verpasst, dass mittlerweile auch Prime-Kunden von Hermes beliefert werden? Ich krieg sonst alles per DHL, jetzt seh ich, dass mein Alan Wake von Hermes kommt. :drunter:

Ich mag Hermes nicht. Ich bezahl für Prime, weil ich mit DHL noch nie Probleme hatte und ich +/- einer halben Stunde immer weiß, wann der Fahrer da ist am Tag nach der Bestellung.

Bei mir isses umgekehrt. Hermes kommt immer schön gegen 17-18 Uhr. DHL kommt immer in der Mittagszeit wenn ich arbeite und alle meine Rentnernachbarn Mittagsschlaf halten...

Ich habe auch schon was mit Herpes bekommen, jetzt schicke ich alle meine Bestellungen an die Packstation und der DHL Fahrer bringt sie mir nach Absprache dennoch nach Hause.

Abends halb 8, Hermes war immer noch nicht da. Sollte der Vogel morgen mit dem Ding an meiner Tür stehen, kann er es gleich wieder mitnehmen. Wenn das mit Lieferung am nächsten Tag nicht mehr funzt, ist Prime ziemlich unsinnig, liebes Amazon. :kaffee:

Liefert Hermes eigentlich auch an Packstationen? Ich bin nämlich Prime Kunde und bestelle halt hauptsächlich DVDs oder Blu-Rays bei amazon. Sonst waren die nach der Versandmeldung am nächsten Tag immer da. Bei Avatar bekam ich Donnerstags die Meldung und am Montag war er erst da. Jetzt habe ich vorgestern die Versandmeldung für Zombieland bekommen; bisher nocht nichts da. Avatar war auch erstmals in so einer kleineren DVD Verpackung die billiger wirkte verpackt. Man konnte beide Lieferungen auch nicht mehr nachverfolgen. Scheint ein Großbrief zu sein.

Was mich nervt ist das bei der Bestellaufgabe ja ganz frech immer steht "Bei Bestellung bis xx Uhr erhalten sie den Artikel morgen den xx.xx.xxxx"

Das mit den Großbriefen hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen. Da wird dann anstatt DHL oder Hermes einfach auf die Post zurückgegriffen. Ohne Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen. So toll ich Amazon eigentlich finde, mit diesem Kuddelmuddel, was mit welchem Anbieter versendet wird, tun sie sich keinen großen Gefallen.

Mhmm, ich dachte bis jetzt immer, dass ich als Primekunde meine Bestellungen auf jeden Fall mit DHL bekomme. Wenn dir mir das einmal mit Hermes schicken, war ich die längste Zeit Primekunde :kaffee:

Hermes bekommt keinen Cent von mir

Amazon hat ganz schön ansehen bei mir verloren durch die Alan Wake kacke. Seit nunmehr 4 Tagen steht da "Wir in Kürze" versandt. Allerdings das Ding auf Lager. Echt schwach. :drunter:

Dafür ist der Preis seitdem um 8 Euro gesunken. Das Ding kostet jetzt in der LE 60 Euro. Den Betrag will ich erstattet kriegen. :Deal:

Edit: 56 Euro nurnoch! :skep:

RealClaymore schrieb:
Mhmm, ich dachte bis jetzt immer, dass ich als Primekunde meine Bestellungen auf jeden Fall mit DHL bekomme. Wenn dir mir das einmal mit Hermes schicken, war ich die längste Zeit Primekunde :kaffee:

Ne mit Prime hat man keine DHL Garantie. Musste ich selbst erst kürzlich erleben. War aber kein Beinbruch:)

Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht( Lieferung einfach vor der Haustür abgestellt usw.). Bis jetzt kam es immer mit DHL. Ich hoffe das es so bleibt :kaffee:

Als Primekunde bislang immer alles mit DHL bekommen. Gibt bei den Amazonkunden ja schon eine breite Anti-Hermes Front.

Vor ca. 2 Jahren kam eine Hermes Lieferung so gegen 21.30 an einem Freitag, fand ich schon ein wenig strange.

xbox360besitzer schrieb:
RealClaymore schrieb:

Ne mit Prime hat man keine DHL Garantie. Musste ich selbst erst kürzlich erleben. War aber kein Beinbruch:)

Einzelne CD's, DVD's wurden mir auch schon mit der Post zugestellt, allerdings seit Prime noch nie was mit Hermes.....

Zurück
Oben